Tuesday, August 27, 2013

Mein little lovely Monsta Anny

Hallo,

eigentlich ist sie gar kein Monsta, ich finde sie so niedlich.
Erst sollte sie ja ein Junge werden, aber als sie fertig war, sah sie aus wie ein Mädchen :-)
Die Stickdatei ist von SewDreams und Anny wird auf jeden Fall nicht allein bleiben.


Leider sind die Farben verfälscht, Türkis kann meine Kamera irgendwie nicht...


Bei den letzten Stickschritten hatte sich der Stickfuss leider unter dem Stoff verhakt und alles aus dem Rahmen gerissen.
Weil ich Anny unbedingt retten wollte, habe ich sie dann mit der Nähmaschine fertig genäht.
Hinten hätte ich den Stoff aber etwas mehr überlappen lassen sollen.

Und weil heute Dienstag ist, ab mit Anny zum creadienstag!

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Sabine

No comments: