Thursday, August 8, 2013

Armband Grace

Hallo,

jetzt habe ich ganz stolz mein Armband Grace aus dem Buch "Fantasien aus Perlen" von Sabine Lippert für RUMS fotografiert und was passiert, als ich gerade das letzte Bild machen wollte?
Kugelt mir doch eine Perle nach der anderen entgegen, weil eine Swarovski-Perle den Faden durchgeschnitten hat :-(
Also muss ich das Armband nochmal perlen...
Ich finde es richtig schön und es trägt sich auch gut, nur flach fotografieren kann man das ganze Schmuckstück nur ganz schlecht, weil es sich durch die Zacken so biegt.



Diese Art von Verschluss gefällt mir sehr gut und trägt sich auch ganz angenehm.


Und hier der leicht missglückte Versuch, das ganze Armband im Bild festzuhalten.

Schaut doch mal bei RUMS vorbei, die Inspirationen, die man sich dort holen kann, sind immer wieder klasse!

Liebe Grüße

Sabine

No comments: