Thursday, August 1, 2013

Minibörse nach der Mei Happy Tai

Hallo,

Anne Kreativ hat ein tolles Tutorial für eine kleinere Mei Happy Tai erstellt und danach habe ich jetzt schon meine zweite Geldbörse gearbeitet.
Die Größe finde ich perfekt, sie passt in so ziemlich jede Tasche und es passt eine Menge rein.
Ich werde bestimmt noch so einige davon nähen :-)



Die Kartenfächer kann man auch sehr gut doppelt belegen.
Sehr gut finde ich auch, dass der alte Personalausweis passt. Er verleiht der Geldbörse sogar zusätzliche Stabilität.

Und da diese Geldbörse nur für mich ist, ab zu RUMS damit!

Viele Grüße

Sabine

4 comments:

Andrea M. said...

Deine Minibörse ist super geworden. Richtig schön.
Und sogar der alte Personalausweis passt hinein :)
Liebe Grüße Andrea

Nathalie Ryf said...

Super schön, die Farben mag ich sehr, einfach peppig, muss auch mal probieren! Mir gefällt es sehr!
Liebe Grüsse
Nathalie von ilanoé

Kati said...

Hallom deine Geldbörse ist sehr hübsch geworden. Vorallem die Farben gefallen mir - sieht so fröhlich aus.

Liebe Grüße, Kati

LeoLilie said...

Total süß :)