Monday, September 6, 2021

 Karte zur Einschulung






Hallo!

Jetzt habe ich so lange nichts mehr gepostet auf meinem Blog, ich wusste gerade nicht mehr, wie man einen Beitrag erstellt... 🤨

Nachdem ich das jetzt aber geschafft habe, möchte ich euch gerne die Karte zeigen, die ich zur Einschulung meines Enkelsohns gebastelt habe. 

Leider hatte ich keinen Dinostempel (seine Lieblinge zur Zeit), deshalb habe ich ein Motiv von House Mouse verarbeitet.

Gestempelt habe ich mit Versafine und dann klar embosst mit Embossingpulver von Stampendous.

Coloriert habe ich mit Twinmarkern. 

Die Stanzen sind teilweise aus dem Action und von Aliexpress.

Ich habe dieses Langformat noch nie zuvor verbastelt, aber es gefällt mir doch richtig gut.

Euch wünsche ich noch einen schönen Tag.

Viele Grüße

Sabine


No comments: