Thursday, July 4, 2013

Ich lebe noch und nähe...!

Schönen guten Morgen,

ich habe so lange nichts mehr auf meinem Blog gepostet, dass sich bei Blogspot das Design schon wieder verändert hat.
Nun gut, ich hoffe, das wird was :-)
Und weiterhin hoffe ich, jetzt wieder oft etwas auf meinem Blog zu zeigen.
Ich weiß, das habe ich damals schon geschrieben, aber meine Interessen haben sich etwas verlagert und ich habe wieder mit dem Nähen begonnen.
Heute zeige ich euch eine Tasche, die ich Weihnachten zum traditionellen Brunch mit Freunden tragen möchte, weil mein üblicher Rucksack dort immer so fehl am Platz ist.
Sie nennt sich Buttercup Bag und die kostenlose Anleitung findet ihr hier.
Sie ist zwar auf englisch, aber ich konnte gut danach arbeiten.
Der Stoff ist ein fester Weihnachtsstoff vom Stoffmarkt Holland, der Innenstoff aus farblich passender Baumwolle.
Die Klappe habe ich nach dem Verschluss der Big Money Bag gearbeitet und der Kam Snap passt in Dunkelgrün gut zum Oberstoff, was auf den Bildern leider nicht so aussieht.


Die Tasche hat eine schön handliche Größe. Das nächste Mal werde ich wohl nur die Träger etwas länger machen.


Mit meiner Tasche möchte ich heute zum ersten Mal bei RUMS mitmachen.
Schaut doch mal vorbei, was die anderen Damen für sich gemacht haben.

Ich freue mich über eure Kommentare.

Liebe Grüße

Sabine

No comments: