Thursday, March 3, 2011

Cuttlebug-Blumen

Zur Zeit probiere ich verschiedene Stanzen aus, um damit Blümchen zu machen.
Diese Cuttlebug Dies habe ich nicht mehr verwendet, da ich die 2 größten Stanzen mit meiner Zippi geschrottet hatte (man konnte sie nicht mehr sauber ausstanzen).
Aber bei dieser Art von Blümchen ist das ja egal! :-)
Ich habe von den 3 Blumen-Stanzen, die ihr auf dem Bild sehen könnt, jeweils 2 Stück verarbeitet.
Es ist erstaunlich, wie unterschiedlich die Blümchen wirklich, wenn sie entweder mit Stickles bearbeitet oder die Ränder distresst werden.
Irgendwie müsste es ein Mittelding zwischen den kleinen und den großen Brads geben...
Die kleinen Brads sind etwas zu kurz für so viele Lagen Papier und bei der anderen Sorte ist der Kopf etwas zu groß, finde ich.



Für die braune Blume habe ich Bazix Cardstock verwendet und für die blaue Marmorkarton.



Liebe Grüße

Sabine

No comments: