Thursday, February 24, 2011

Noch mehr Blümchen!

Hmmm, ich fürchte, Blümchen zu basteln, ist eine Sucht für sich...
Heute sind 2 Stück entstanden und zwar nach dieser Videoanleitung:

Handmade paper flowers!

Ich habe die gewellten Kreise mit Nestabilities ausgestanzt und die Ränder nicht geinkt (mache ich beim nächsten Mal).
Zur Zeit probiere ich verschiedene Papiersorten. Nicht jede scheint die Prozedur mit dem Wasser so wirklich zu mögen.
Natürlich habe ich die Blümchen auch wieder mit Stickles bearbeitet, diesmal mit Stardust und Diamond.



Diese Art von Blümchen eignet sich eher nicht zum Verbasteln auf Karten, die verschickt werden sollen.
Aber auf Karten, die man übergibt oder auf Verpackungen sehen sie bestimmt klasse aus.
Ich werde auch mal mit verschiedenen Nestabilities experimentieren und bin gespannt, was dabei so rauskommt! :-)

Liebe Grüße

Sabine

No comments: