Sunday, December 21, 2008

Geschenkschächtelchen

Diese kleinen Schächtelchen sind Streichholzschachteln, die ich mit Designpapier beklebt und dann mit einem Alpha-Tag mit der jeweiligen Initale der Empfängerin verziert habe. Ich habe mit doppelseitiger Klebefolie gearbeitet, was wahrscheinlich viel zu kompliziert war und mit einem anderen Leim viel leichter geht... Befüllt werden diese dann mit einem kleinen Weihnachtsgeschenk.
Papier: DCWV, Bazix, Tonkarton sonstiges: Zip´e Snaps Alpha Charms (Accucut), Brads

7 comments:

*Sally* said...

These are lovely boxes! Great for small gifts or sweets!
Lovely Sabine ;)

Nicolchen said...

superschön Deine Geschenkschächtelchen :0)))!!!

LG Nicolchen

Jacquel said...

These are pretty! I really like them...great job!!!

Jaspere said...

Those are great. I love the variety.

Joanne Travis said...

They are all so beautifully done! I think the blue one is my favorite.

Covered In Crafts said...

Those are super cute. Love the textures.

Veronica Z said...

Your boxes look so bright and festive! Love the embossed tags!