Sunday, August 24, 2008

I´ve been tagged!

Ich wurde von Gisela getagged.

If you are tagged, you must firstly post the rules:

1. Write 7 strange characteristics about yourself. They interest us all!
2. Tag 6 other people at the end of your Post.
3. Visit everyone that you have tagged and leave a comment on their blog to let them know that they have been tagged.

So, hier kommen meine Eigenheiten :-)

1. ich nehme ohne Probleme Wanzen, Käfer, Libellen, große Motten etc. auf die Hand, habe beim Fotografieren aber immer Angst, mal einer Blindschleiche (ich, weiß, das ist keine Schlange), oder Schlange zu begegnen *schüttel*

2. ich bin ein ganz extremer Tierfreund und Tierquäler sollten mir lieber nicht in die Finger kommen.

3. ich putze gerne Schuhe.

4. ich trinke seit Jahren praktisch ausschließlich Zitronentee.

5. ich bin bei Bastelarbeiten furchtbar penibel, was mir oft etwas die Freude am Basteln nimmt.

6. wenn ich an einem Schlüssel vorbeikomme, mache ich ihn meist in die Waagerechte.

7. ich habe mir bist auf 2 alle meine Ohrlöcher mit einem Ohrring selbergestochen.

Na, da habe ich jetzt aber wirklich was preisgegeben :-)

So und nun tagge ich:

Wendi, weil mich ihre Eigenheiten wirklich interessieren :-)

Da ich diese "Kettenbriefe" eigentlich nicht mag, werde ich sonst niemanden nennen, zumal die meinsten sowieso schon getagged sind.

1 comment:

Heike said...

Danke für deinen Kommentar zu meinem Bela-ATC!!!
Wenn du als Ärzte-Fan mit einem anderen Ärzte-Fan (etwa seit 1988...kurz bevor die sich trennten...)tauschen möchtest, dann melde dich doch mal per Email mit deiner Adresse!!!*freu*
heike.kohnen@gmx.net
LG, Heike