Thursday, July 11, 2013

Ein Hippie-Reini

Hallo,

heute ist wieder RUMS und ich möchte euch meinen ersten Reini zeigen.
Ich will ja immer meine Reini sagen, aber es ist ja DER Geldbeutel.
Die Anleitung findet ihr bei Mrs. de-elfjes.
Den Aussenstoff habe ich in Amerika bestellt. Er gefällt mir zwar richtig gut vom Design her, aber die Qualität scheint leider nicht so toll zu sein :-(
Die übrigen Stoffe sind aus dem Stoffladen und von Buttinette.
Das Schnittmuster und die Anleitung des Reini finde ich klasse, trotzdem war ich mir erst nicht sicher, ob ich ihn mag.
Er ist viel größer als meine alte Geldbörse und das Auseinanderklaffen der Kartenfächer beim Öffnen hat mir überhaupt nicht gefallen.
Aber wofür hat man Kam Snaps :-)
Jetzt bleibt alles schön verschlossen, außer, man braucht eine Karte.
Ich habe ihn jetzt seit einigen Tagen im Gebrauch und so langsam gewöhne ich mich auch an die Größe.
Genug der langen Worte, hier ist er nun, mein Reini:



Der Anhänger für den Reissverschluss passt perfekt zum Stoffmuster *freu*


Weiss ist übrigens nicht die ideale Farbe für die Kartenfächer...

Ich freue mich über eure Kommentare und schaue mir jetzt die vielen tollen Werke bei RUMS an.

Liebe Grüße

Sabine

4 comments:

Claudia Gerrits said...

Ich liebe Reini! Habe auch erst vor wenigen Tagen eine(n) gezeigt ;-)
Dein Reini gefällt mir super gut, schönes Stöffchen!
GlG Claudi

Numinala said...

schöne börse aus tollen stöfflis - gefällt mir guuut!
lg von der numi

Claudia said...

Wow, die Börse gefällt mir richtig gut. Reini ist sowieso meine Favoriten-Börsen-Schnittmuster schlechthin. Das mit den Snaps muss ich aber auch mal austesten.
Der Außenstoff sieht suuuper aus. Hoffentlich ist die Qualität doch besser, als du es befürchtest und du hast schön lange etwas von dieser Traum-Reini!
LG, Claudia

moppeline123 said...

Oh, die zusätzlichen KamSnaps für die Kartenfächer sind eine Idee. Ich hatte mit selbstklebendem Klettverschluss gewurschtelt, aber so gut klebt der leider doch nicht.... Mal testen :)

Viele Grüße, Sandra