Tuesday, July 23, 2013

Bowie

Hallo,

heute zeige ich euch meine zweite Bowie.
Die Bilder der ersten werden irgendwie nichts, vielleicht ist sie zu hell vom Stoff her.
Vielleicht klappt es ja mit einem anderen Hintergrund.
Ich finde das Täschchen klasse, das Schnittmuster und die Anleitung findet ihr bei pattydoo.
Eine Clutch werde ich mir auf jeden Fall auch noch nähen und vielleicht auch noch die eine oder andere Handytasche :-)
Mein Multimediaplayer passt auf jeden Fall perfekt rein.
Allerdings stecke ich ihn in das zweite Fach, um nicht das Display mit dem Kam Snap zu zerkratzen.
Wo packt ihr euer Handy bei diesem Täschchen rein? Vielleicht bin ich auch zu vorsichtig...



Den Stoff hatte ich vom Stoffmarkt und hätte ihn so gerne nochmal gekauft. Diesmal habe ich ihn aber dort nicht gesehen :-(

Und ab mit der Bowie zum creadienstag.

Ich wünsche euch noch einen schönen und kreativen Tag

Liebe Grüße

Sabine

3 comments:

Andrea M. said...

Deine Bowie ist wunderschön geworden.
Ich muss auch noch einige nähen. Plötzlich möchten all' meine Arbeitskollegen eine haben ;)
Liebe Grüße
Andrea

Nähoma moni said...

Die Bowie gefällt mir richtig gut, ich glaube ich habe mir den Schnitt auch abgespeichert.

Das zweifarbige gefällt mir sehr.

LG

moni

Judy said...

Den schwarz-weißen Stoff hätte ich auch genommen.
Sehr hübsch, das Täschchen!
Judy