Wednesday, January 25, 2012

Herzlichen Dank mit Hund

Hallo,

die heutige Karte habe ich gebastelt, damit ich mal eine Karte für einen Mann vorrätig habe, um Danke zu sagen.
Ich finde ja Karten für Männer immer viel schwieriger zu gestalten...
Das Motiv ist ein Clearstamp von Inkadinkado und ich habe es mit VersaFine gestempelt und Stardust-Embossingpulver embosst.
Ich hatte im Netz gelesen, dass man Clearstamps nach dem leichten Anschleifen mit Schmirgelpapier besser abstempeln kann und ich muss sagen, es stimmt!
Die Stanzteile sind alle von Spellbinders und den Text habe ich mir wieder nach einem Eigenentwurf bei Stempel Malter herstellen lassen.
Er ist wie der Hund embosst.
Den Rand der Karte habe ich mit Stickles Stardust beglitzert.



Ich werde mir wohl doch noch ein Lichtzelt zum Fotografieren der Karten etc. kaufen.
Bei diesem trüben Licht ist es wirklich schwierig, ein vernünftigtes Bild zu machen...

Ich möchte mit der Karte gerne an folgenden Challenges teilnehmen:

sketch saturday, wo es den tollen Sketch gibt, nach dem ich gearbeitet habe.

Challenge up your life zum Thema "Danke/Thanks"

2 Sisters Challenge "Embossing"

DYSU "Patterned Paper"

Deep Ocean Challenge Blog "sparkling and/or glitter!"

und Dream Valley "Animals"

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und freue mich auf eure Kommentare.

Liebe Grüße

Sabine

12 comments:

Pam said...

Love the contrasting colors, and what a cute doggie image!! Thanks for joining us at 2 Sister's!!

WencheP said...

Wonderful card. Thanks for joining us at Do You Stack Up.

-Wenche

princesskitten said...

Wow - what a cool look - love it

kitten - DYSU team

febe said...

I love how the green color turned out awesome on black and white. Love the embossing and the glitters.

captiva stretch mark cream

Faye said...

This is such a striking card. I love the pop of green with the lack and white. Thanks so much for sharing it with us at Sketch Saturday. Good Luck. x

Susie said...

A very cool card! Thanks for joining our Animals challenge at Dream Valley. Susie x

Manuela said...

Fantastic!
Thanks for joining us at Challenge up your life!

cathi139 said...

Der Hund ist ja knuffig (auch, wenn ich ihn erst auf den 2. Blick erkannt habe *lol*)
Vielen dank für Deine Teilnahme bei Challenge up your life
Cathi

melsanford said...

Fab card! Love the colour scheme :-) Thank you for joining our Animals challenge at Dream Valley! Love 'n' hugs, Mel xx

javediqbal said...
This comment has been removed by a blog administrator.
shayaan khan said...
This comment has been removed by a blog administrator.
shayaankhan said...
This comment has been removed by a blog administrator.