Saturday, February 19, 2011

Enjoy!

Ich mag die Stempel von Riley and Company sehr gerne und habe heute den "Couch Riley" verarbeitet.
Ich dachte immer, das wäre Sophie, aber laut Shop geniesst Riley hier die Pralinen :-)
Coloriert habe ich Riley mit Copics und Touch Twin Markern.
Akzente gesetzt habe ich mit Stickles Stardust, mein absoluter Favorit bei den Stickles! ♥
Das Motiv habe ich ausgeschnitten und mit 3D-Pads auf den Kreis gesetzt.
Das Designpapier ist von My Minds Eye, womit auch die Couch bezogen ist.
Das Sentiment (Clearstamp von Hero Arts) habe ich mit dem Round Tab Punch von Stampin´Up! ausgestanzt aus Bazix Cardstock.
Aus dem ist auch der gewellte Kreis hinter dem Motiv.
Die Swirls habe ich aus Tonpapier ausgestanzt, auf welches ich vorher mit Versamark Swirls gestempelt und diese dann mit Stardust Embossingpowder embosst habe.
Die Stanze ist von Quickutz.
Leider passt das Bändchen auf dem Tab nicht so ganz zum Papier.
Ich dachte eigentlich, ich hätte genug Bänder...
Leider habe ich nur eine farblich passende Blume gehabt :-(
Ich wollte ja nicht Neues mehr kaufen, bis ich nicht einige Sachen verbastelt habe, aber ich brauche mehr Blümchen!



Ich nehme mit der Karte an folgenden Challenges teil:

fun with shapes and more, wo es diese Woche einen tollen Sketch gibt, nach dem die Karte gearbeitet ist

Dutch Dare Card Challenges
zum Thema Sparkle/Glitter/Bling
My Time To Craft Challenge "Going Round in Circles"

Ich freue mich über jeden Kommentar und wünsche euch noch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße

Sabine

6 comments:

Stacey G.- 2 Craf-t-4u said...

Cute image! Love the flourishes and bling. Thank you for joining us at Dutch Dare this week!

Stempeltiger said...
This comment has been removed by the author.
Stempeltiger said...

Eine wunderschöne Karte mit einem tollen Motiv liebe Sabine.
Der kleine "Coach Riley" ist total knuffig.
Vielen Dank fürs Mitmachen bei Fun with Shapes and more.
Liebe Grüße
Swantje

Chrissie said...

This is really cute, thanks so much for joining our Circles challenge at MTTC this week!
Chrissie

Anette said...

Such a funny coutch potato! thanks for joining us at DDCC. Tip: make your own flowers of the paper you use on your card. Want to know how? visit my blog and find:fluffy paper flowers. Enjoy!

Nadell said...

Ganz schnuffig und es freut mich, dass dir der Sketch gefallen hat. Danke für´s Mitmachen bei FWSM.

Viele Grüße
Nadell