Monday, April 21, 2014

Passementerie Bangle

Hallo,

ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Osterfest :-)

Nach etwa 13 Stunden habe ich heute endlich dieses Armband beendet.
Die Anleitung ist von Alice Coelho aus der Beadwork April/Mai 2014 und es heisst Passementerie Bangle.
Nervtötendes Armband wäre vielleicht passender gewesen, denn ich habe noch nie ein Schmuckstück so oft auftrennen müssen, wie dieses Teil.
Erst musste ich das Innen- und das Aussenband auf meine Maße umrechnen, was für mich Mathegenie ein Leichtes war...räusper...
Und dann habe ich so viele Fehler gemacht...das war wirklich nicht mehr schön.
Aber jetzt ist das Armband ja fertig.



Ich würde mich sehr über einen Kommentar freuen und wünsche euch noch einen schönen Tag!

Viele Grüße

Sabine

1 comment:

cacoelhobeads said...

Beautiful, beautiful colors!