Thursday, March 6, 2014

Schwarz-rotes Bangle Uno

Diese Farbkombination fand ich schon als Teenie toll und daran hat sich auch nichts geändert :-)
Die Anleitung zu diesem schönen Armband findet ihr bei Peetje.
Ich werde bestimmt noch so ein oder zwei Exemplare davon fädeln :-)



Irgendwie haben die Perlen durch das Blitzlicht so einen Orangestich :-(
Es ist aber ein schönes Blutrot.
Habt ihr auch solche Probleme, die Farben richtig einzufangen?

Heute rumst es ja wieder, schaut doch mal vorbei, was die Anderen so gezaubert haben.
Ich lasse mich immer gerne inspirieren :-)

Und das Armband ist ein Lieblingsstück, weil ich die Farben sehr gerne mag, es sich ganz angenehm trägt und ausserdem schön im Sonnenlicht glitzert :-)

Viele Grüße

Sabine


2 comments:

lieblingsstück4me said...

Liebe Sabine,

Herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Armband.
Das ist Dir wirklich sehr gut gelungen ;)

Liebe Grüße
Nicole

Ursula Moser said...

Ja, das Problem mit den Farben auf Fotos kenne ich auch. Bin ich froh, dass ich nicht die einzige bin :) Dein Armband ist übrigens sehr hübsch geworden.

Liebe Grüße
Uschi