Tuesday, March 18, 2014

Anhänger Relicious 2.0

Ich habe die tolle Anleitung für diesen Anhänger auf dem Blog Drei kleine Perlen entdeckt und da ich alle benötigten Perlen zuhause hatte, musste ich ihn gleich ausprobieren.
Er lässt sich ganz toll fädeln und der Rivoli sitzt bombenfest.
Leider hatte ich nur tschechische 3 mm Bicones da, die sind doch sehr viel ungleichmäßiger als echte Swarovskis und leuchten auch nicht so schön.



Ich glaube, meinem Vater gefiel die Rückseite besser als die Vorderseite...


Hier an einer Silberkette.

Ich bin mir nicht sicher, ob der PVC-Schlauch auch ok ist, oder ob der Anhänger an eine Kette sollte.

Was meint ihr?

Die Bilder sind furchtbar verrauscht, aber hier ist es sehr düster.
Sobald die Sonne wieder scheint, gibt es schönere Bilder.

Heute ist creadienstag, da schaue ich gleich mal vorbei!

Viele Grüße

Sabine

No comments: