Thursday, February 27, 2014

Wenn die Perlen rufen...

kann ich nicht auf Dauer weghören :-)
Ich habe aus meiner Perlenzeit so irre viele Perlen, dass ich mir zum Jahreswechsel vorgenommen hatte, mal wieder mehr damit zu machen.
Leider wollen meine Hände oft nicht mehr so, wie ich es gerne hätte, aber ich bin ja mehr oder weniger geduldig...
Ich hatte vor vielen Jahren schon einmal Armbänder nach der tollen Anleitung von Ruby geperlt.
Leider sind die Perlen mit Silbereinzug ganz unschön angelaufen.
Also habe ich ein Armband aufgetrennt und konnte so die weissen Würfel und die Glasschliffperlen wieder verwenden.


Das Armband trägt sich sehr angenehm und ich werde auch die anderen angelaufenen Armbänder auftrennen und sie neu fädeln.

Früher habe ich tschechische Rocailles verwendet, jetzt mit den Rocailles von Toho und Mijuki habe ich aber weniger Ausschuss, wie ich finde.

Und da dieses Armband nur für mich ist, ab zu RUMS

Viele Grüße
Sabine

No comments: