Tuesday, February 18, 2014

Mein erstes Eulchen

Nachdem ich im Netz über so viele niedliche Eulenanhänger von ginihouse3 gesehen hatte, konnte ich mich nun nicht mehr zurückhalten und habe mir die ITH-Datei gekauft.
Und hier ist sie, meine erste Eule:


Ich hatte zwar schon vorher zwei Eulchen gestickt, aber da habe ich bei den Flügeln gemurkst, zu viel abgeschnitten vom Stoff, dann zu wenig...
Aber dieses Mal hat alles geklappt und ich liebe sie :-)
Durch den Fleecestoff ist sie auch noch schön kuschelig und sie wird bestimmt nicht alleine bleiben.

Und jetzt fliegt sie erstmal zum creadienstag.

Liebe Grüße
Sabine

3 comments:

Alice said...

Die ist ja entzückend! Wie süß die guckt! Sehr hübsch geworden!
LG,
Alice

zauberzwerge said...

Oh-wie süß!!! LG Jasminka

maryaustria said...

Super! Und die guckt so herzig schief!
LG Mary