Thursday, January 30, 2014

ITH-Kosmetiktasche

Als ich diese ITH- Kosmetiktasche bei Kreative Kiwi Embroidery Designs gesehen hatte, musste ich einfach zuschlagen.
Ich finde das Design so niedlich :-)
Mich stört allerdings etwas, dass die Tasche nicht gefüttert ist, man also innen die Stickerei und das übrige Stickvlies sehen kann.
Man kann das Vlies nach dem Sticken zwar wegreissen, aber hier ist so viel und so fein gestickt, dass es wirklich eine einzige Fummelei ist...



Das verstärkende Vlies ist etwas zu dick, deshalb konnte ich die Kanten nicht so schön ausformen.
Die Tasche ist übrigens ganz gerade. Keine Ahnung, warum sie so schief aussieht...


Und hier ein Detailbild der Stickereien.
Besonders die um den Reissverschluss gefällt mir sehr gut!

Vielleicht hat jemand von euch einen Tipp, wie ich ein Futter nachträglich in eine ITH-Datei einbauen kann.

Und da dieses Täschchen ganz allein für mich ist und sehr weibliche Farben hat, ab damit zu RUMS! :-)

Viele Grüße

Sabine

2 comments:

Frau H. said...

so schön! ... ich möchte dich noch zu meinem Bloggeburtstag einladen. Ab dem 1.2. gibt es jede Menge Verlosungen, Gastblogs etc. Freue mich auf deinen Besuch :-)
http://frauhsnaehwelt.blogspot.de/

LG
Frau H.

Jana R. said...

Sehr schön die Tasche.
Ich habe ein Taschen-Buch da nähen sie immer die Fütterung separat und nähen sie dann von Hand im Bereich des Reißverschluss fest. Da es ein kleines Täschchen bei dir ist sollte das so klappen.

LG Jana