Friday, January 3, 2014

Artsy Monogram Banner

Ich wünsche euch ein gesundes, glückliches und kreatives neues Jahr!
Einer meiner Vorsätze, wie eigentlich jedes Jahr:
Ich will mehr posten und mich überhaupt kreativ mehr austoben.
Das Stempeln und das Perlen will ich auch wieder vermehrt machen, damit meine ganzen Schätze nicht nur so rumliegen.
Das Nähen bzw. Sticken ist aber zur Zeit immer noch mein Favorit und ich habe heute ein Banner gestickt.
Die ITH-Datei ist von Five Star Fonts Embroidery, eine meiner Lieblingsseiten zum Thema ITH.
Der Oberstoff ist wieder etwas wellig, als nächstes werde ich mir Sprühkleber zulegen.


Gestickt wurde es im 13x18 Rahmen und hat eine schöne Größe, um es an die Wand zu hängen.

Für die Laschen brauche ich jetzt noch passende Stäbe...

Meint ihr, das Banner ist auch als Geschenk für Kinder und Jugendliche geeignet?

Und weil ich mich so freue, dass meine Stickmaschine aus der Reparatur wieder da ist, ab mit dem Banner zum Freutag!


Viele Grüße

Sabine

No comments: