Tuesday, October 15, 2013

Herbstliche Handytasche

Diesen schönen Stoff habe ich vor langer Zeit mal bei Ebay ersteigert und jetzt endlich verarbeitet.
Die Stickdatei für diese tolle Handytasche ist von Faden-Zauber und sie ist relativ schnell fertig.
Ich habe allerdings dickeres, stabileres Vlies benutzt, damit das Gerät wirklich gut geschützt ist.
Die Klappe werde ich das nächste Mal wahrscheinlich noch mit Schabrackeneinlage verstärken, da sie sich etwas wellt.




Die Tasche ist übrigens gerade, nur irgendwie schief fotografiert :-)


Und da heute Dienstag ist, darf meine Handytasche zum creadienstag und zu Meertje.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Sabine

Thursday, October 3, 2013

Ente Paula

Zur Zeit bin ich in der Reha und deshalb komme ich kaum zu etwas.
Die niedlichen Enten von Faden-Zauber habe ich mir aber doch gegönnt und musste auch eine gleich ausprobieren.


Das Bild ist nicht so toll geworden, das Licht war nicht so gut.
Den Schnabel werde ich das nächste Mal kürzer machen.


Hier mal ein Detailfoto vom Herz, ist das nicht schön?

Und da Paula nur für mich ist, fliegt sie jetzt zu RUMS.

Liebe Grüße

Sabine