Tuesday, October 15, 2013

Herbstliche Handytasche

Diesen schönen Stoff habe ich vor langer Zeit mal bei Ebay ersteigert und jetzt endlich verarbeitet.
Die Stickdatei für diese tolle Handytasche ist von Faden-Zauber und sie ist relativ schnell fertig.
Ich habe allerdings dickeres, stabileres Vlies benutzt, damit das Gerät wirklich gut geschützt ist.
Die Klappe werde ich das nächste Mal wahrscheinlich noch mit Schabrackeneinlage verstärken, da sie sich etwas wellt.




Die Tasche ist übrigens gerade, nur irgendwie schief fotografiert :-)


Und da heute Dienstag ist, darf meine Handytasche zum creadienstag und zu Meertje.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Sabine

2 comments:

Nicolchen said...

Huhu Sumbine

Die Tasche finde ich absolut klasse...die Klappenform ist mal was anderes...superschön der Stoff :0)))

Liebe Grüße Nicole

P.S.: Vielleicht magst Du mir verraten ob das ein E-Book ist, und wenn ja wo zu bekommen, oder hast Du die Tasche selbst entworfen? Würde mich freuen von Dir zu hören ;0)

Chris said...

Hi there, just stopping by to say how delightful your blog is. Thanks so much for sharing. I have recently found your blog and am now following you, and will visit often. Please stop by my blog and perhaps you would like to follow me also. Have a wonderful day. Hugs, Chris
http://chelencarter-retiredandlovingit.blogspot.ca/