Tuesday, September 10, 2013

2 Täschchen aus Eulenstoff

Hallo,

leider habe ich am Samstag auf dem holländischen Stoffmarkt in Hannover keinen Eulenstoff bekommen.
Und so ärgere ich mich weiter, dass ich das letzte Mal nicht mehr gekauft habe :-(
Für diese beiden süßen Täschchen habe ich aber ein Stück Stoff geopfert.
Die kostenlosen ITH-Dateien bekommt ihr auf Five Star Fonts Embroidery, einer meiner Lieblingsseiten zu diesem Thema.
Die Herstellung der Täschchen wird in einer PDF-Datei jeweils richtig gut erklärt.


Ich finde diese Täschchen richtig klasse!

Und da heute ja mal wieder Dienstag ist, ab mit ihnen zum creadienstag!

Welche Form gefällt euch denn besser?

Liebe Grüße und noch einen schönen Tag

Sabine

3 comments:

Bella - herzensüß said...

die sind wirklich sehr süß die Täschchen....als kleines Geschenk echt klasse und eulenstoff mag ich auch sehr.

Gruß Bella

Mein herzensüßer Blog

Made by Alex said...

Die sehen ja süß aus!
LG Alex

Jakaster said...

Die beiden Täschchen gefallen mir total gut. Ob man sowas auch mit einer ganz normalen Nähmaschine hinbekommen kann?

Liebe Grüße
Rebecca