Thursday, August 29, 2013

Pocket Keychain mit S

Hallo,

ich habe mich mal an den Pocket Keychains von Five Star Fonts Embroidery versucht und muss sagen, ich finde sie klasse.
Natürlich habe ich erstmal welche mit einem S gemacht und habe festgestellt, dass ich dringend noch mehr waschbaren Filz brauche.
Ich finde, darauf kommt der Buchstabe schöner zur Geltung.



Hinten ist ein kleines Täschchen, in das genau eine Geschenkkarte, Versicherungskarte etc passt.

Jetzt muss ich es nur noch schaffen, dass sich dünne Baumwolle nicht so wellt...

Und da diese Schlüsselanhänger einzig und alleine für mich sind, ab damit zu RUMS.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir mal schreiben könntet, ob euch der Schlüsselanhänger mit Filz oder der mit Baumwolle hinter dem Buchstaben besser gefällt.

Liebe Grüße

Sabine

3 comments:

Kunzfrau said...

Ich mag den mit der Baumwolle lieber!

Gefallen tun die mir total klasse. Das ist ja eine ITH-Datei. Und das geht einfach??? Ich habe sowas noch nie gemacht!

Gruß Marion

Jakaster said...

Beide Anhänger sind schön, aber der Grüne gefällt mir einfach einen Hauch besser.

Liebe Grüße
Jakaster

Mucksy Maus said...

Hallo, ich muss gestehen, ich finde die beide schön. Allerdings kommt der Buchstabe auf dem Filz tatsächlich etwas besser zur Geltung. Und um dich von der Grübelei etwas Abzulenken:
KIEKS - hiermit bist Du getaggt:
http://mucksymaus.blogspot.de/2013/08/hilfaaaaa-ich-wurde-getaggt.html
LG, Sylvia