Thursday, July 25, 2013

Geperlter Ohrring nach Sabine Lippert

Hallo,

vor einigen Jahren hatte mich das Perlenfieber erfasst und kürzlich hatte ich einen neuen Versuch gestartet.
Leider ist nur einer der Ohrring nach der Anleitung von Sabine Lippert aus dem Buch "Fantasien aus Perlen" dabei herausgekommen, weil mir mein Karpaltunnelsyndrom einen Strich durch die Rechnung gemacht hat.
Damit ist das Nähen dann doch einfacher und etwas weniger schmerzhaft.
Da ich aber auch diesen einen Ohrring sehr gerne trage, auffällig genug ist auch einer davon, möchte ich ihn euch gerne zeigen:


Die Farbe der 4mm-Perlen ist leicht verfälscht, es ist eher ein Petrol.
Es ist eine etwas andere Aufhängung als im Buch, die hat mir nicht so gut gefallen und so bewegt sich der Ohrring auch schöner, finde ich.


Und da dieser Ohrring wirklich nur für mich ist, ab damit zu RUMS.

Liebe Grüße

Sabine

3 comments:

Little Cithora said...

Das wäre genau meins. Ich Liebe Ohrringe.

Sehen echt toll aus und gute Besserung wünsch ich dir.

Liebe Grüße Ramona

Claudia said...

Erst dachte ich, es wäre ein Kettenanhänger, aber nein, es ist ein Ohrring. Ich bewundere dich, dass du diese Technik beherrschst. Wirklich toll!
Gute Besserung und viele Grüße, Claudia

Gusta Bogdan said...

das sieht klasse aus. Ist genau mein Geschmak. Haste super hinbekommen :)
Lieben Gruß, Gusta