Tuesday, July 16, 2013

Geldbörse Amai

Hallo,

ich hatte von einigen anderen Näherinnen die Geldbörse Amai gesehen und habe mir dann auch das e-book bestellt.
Die Anleitung ist auch klasse, nur ist das Schnittmuster handgezeichnet und sehr asymmetrisch.
Das hatte ich aber nach dem Kauf schon auf Facebook gelesen und habe nicht einfach losgelegt.
Also habe ich mich lange mit dem Schnittmuster befasst und es bearbeitet.
Richtig glücklich bin ich mit meiner Probe-Amai trotzdem nicht.
Sie ist mir zu labberig, das nächste Mal muss ich eine stärkere Vlieseline nehmen und nicht nur Volumenvlies.
Und der matte Kam Snap ist auch nicht so meins.
Die Größe finde ich aber gut und die Unterteilungen gefallen mir auch, wenn man nicht zu viele Karten mitnehmen möchte.


Der Aussenstoff ist vom Stoffmarkt.



Heute ist Creadienstag. Schaut doch mal bei den anderen Mädels vorbei.

Liebe Grüße

Sabine

No comments: