Sunday, January 15, 2012

Winterkarte mit Tilda

Hallo,

zunächst einmal möchte ich sagen, dass ich mich wirklich freue, jeden Tag Besucher auf meinem Blog zu haben, obwohl ich so lange nichts mehr gepostet habe.
Auch meine Verfolger sind mir treu geblieben, dafür vielen Dank!
Ich werde jetzt wieder regelmäßig posten.
An meiner Coloration habe ich auch versucht zu arbeiten in den letzten Monaten und dabei ist herausgekommen, dass ich weiter so colorieren werde wie bisher :-)
Ich finde das Spiel von Licht und Schatten bei einigen Stemplern zwar sehr schön, aber ich mag eine gleichmäßige Coloration weiterhin bei mir einfach am liebsten.

So, nun aber zu meiner Karte:

Ich habe die frierende Tilda mit Touch Twin Markern und Copics coloriert.
Das Motiv ist mit VersaFine gestempelt und dann klar embosst.
Ich finde immer, das Motiv wirkt dadurch schön plastisch.
Zum ersten Mal habe ich den Fellbesatz an der Jacke mit dem Versamark-Stift bemalt und dann mit Crystal-Embossingpulver embosst.
Das hat einen leichten 3D-Effekt und glitzert sehr schön.
Die Flügel haben Stickles Stardust abbekommen und ich habe mich sehr gefreut, dass die Fläschchen während meiner Bastelpause nicht eingetrocknet sind :-)
Das Papier ist von Dovecraft und die Stanzen von Spellbinders und Quickutz.
Auf die Ecken habe ich mit einem Cuttlebug Embossingfolder passend zum Thema Schneeflocken geprägt.
Verziert ist die Karte mit vielen Strasssteinchen, wobei die kleinen Steine beim Text ein helles Blau haben, was man wohl auf dem Bild nicht erkennen wird.
Den Textstempel habe ich nach einem eigenen Entwurf bei Stempel Malter herstellen lassen.



Ich möchte mit der Karte an folgenden Challenges teilnehmen:

Magnolia-Mania Challenge zum Thema "Schnee/Snow"

Creative Friday "It´s cold outside"

Stempelsonne
"Winter"

Stampavie and more "Winter"

Sweet Stampin´ "All that glitters.."

allways create something "Eis und Schnee".

Der tolle Sketch ist von sketch saturday

und bei Fussy and Fancy heisst es "Let It Snow!"

Wie man merkt, habe ich Challenges wirklich vermisst :-)

So, nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend, bis bald

Sabine

13 comments:

Fiona said...

pretty card...very frosty looking!!

Thanks for joining us at Sweet Stampin this week.

Fi
x

mixamatoasties said...

Lovely card, she doesn't half look cold though!

Thanks for joining in at Sweet Stampin' this week.

Susan x

helloholley said...

too cute, love the snowflake ebelly!!! Thanks for playing along at SSCB!!! ;)

Dreja said...

Oh wie schön ist es, mal wieder ein älteres Tildamotiv zu sehen. Die nimmt man leider viel zu selten.
Deine Karte ist sehr schön geworden und ich danke dir für´s Mitmachen bei der Stempelsonnenchallenge.

LG Dreja

Tanja said...

Eine richtig niedliche Tilda, vielleicht kommt der Winter ja jetzt.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei ASC.
LG Tanja

Seija said...

Ein tolles Winterkärtchen, super schönes HG Papier und toll gestaltet! Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
Lg Michi

Wedgie said...

Cute card! I feel as cold as your image I think! Many thanks for joining us at Sweet Stampin this week, Wedgie xxx

Tracey T said...

Love the frosty look you've created here. Thank you for playing at Sweet Stampin' this week. Tracey x

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt said...

Eine tolle Karte ist das geworden.

Danke für Deine Teilnahme bei Allways Something Creative.

Liebe Grüße
Andrea

Stine said...

Ein niedliches Kärtchen.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge.
LG Stine

Tina said...

Die finde ich total klasse.

Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
LG Tina

Bengelmama said...

Klasse schaut das Kärtchen aus

Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

Nadine
http://bengelmama.blogspot.com/

Giò said...

Your card is really cute!!
Thanks for joining us at Stampavie & More challenge.
Hugs, Giò