Friday, June 17, 2011

Meine erste Karte mit Spitze

Hallo,

schon seit einiger Zeit wollte ich mal Spitze auf einer Karte verarbeiten und durch den Tipp eines lieben Stempelhuhns bin ich bei Dawanda fündig geworden.
Mit dem starken doppelseitigen Klebeband, welches ich vor Ewigkeiten bei QVC gekauft hatte, ging es auch ganz gut.
Der Pulli und der Umschlag der Hose sind kräftig mit Stickles beglitzert, weshalb ich die Flügel jetzt weiss gelassen habe. Normalerweise beglitzere ich die ja :-)
Tilda ist wie immer mit Touch Twin Markern coloriert.
Ich habe mir vorgenommen, vermehrt die Stanzer einzusetzen, die ich seit Urzeiten habe und kaum verwende.
Die Herzen und die Blätter haben heute gleich mal den Anfang gemacht.
Das Designpapier ist von DCWV und die Röschen von Wildorchidcrafts.
Leider kann man den Text von Stampin Up nur schwer erkennen.
Ich habe ihn mit Versamark gestempelt und dann mit klarem Detail-Embossingpulver embosst.



Ich möchte mit der Karte an diesen Challenges teilnehmen:

Pals Paper Arts, wo es den schönen Sketch gibt, nach dem ich gearbeitet habe.

TotallyPaperCrafts "Die Cuts and Punches"

crafts 4 eternity "Embellishments with R", in meinem Fall Roses and Ribbon.

Night-Shift-Stamping "Blumen"

CRAFTS AND ME Challenges "Bling it On!"

Stamp with fun "Perlen und Blumen"



Ich freue mich auf eure Kommentare und wünsche euch noch einen schönen Tag! :-)

Liebe Grüße

Sabine

7 comments:

pinky said...

Really sweet card, love pink and lilac together. Thanks for joining us at C4E this week.
Pinky

Stephanie said...

Beautiful card. I love the glitter you added to the sweater. Your ribbon and roses are perfect.

having a {me} day said...

Beautiful Tilda card! Thank you for joining us at the C4E challenge this week, with the embellishments beginning with R challenge. keeley

Oops a Daisy Designs said...

Very pretty card. Thank you for playing along with Pals Paper Arts.

michele said...

Fabulous card! Thanks for joining us at C4E this week hugs x

Keep It Sweet and Simple said...

Such a pretty card - love the lace and the glitter.
Thanks for joining our 'punches and dies' challenge at Totally Papercrafts,
Caroline xxx

Vixykins said...

Sweet card, lovely sparkles! Thank You for playing at Crafts & Me Challenge x