Sunday, June 5, 2011

Kleine Nestabilities-Geschenktasche

Hallo,

2 Beiträge an einem Tag sind leider eher selten, aber ich musste unbedingt bei noch einer der tollen Aktionen vom Stempelcafe mitmachen und zwar zum Thema "Recycling".
Ich hatte schon vor einiger Zeit ein paar Deckel von den Tabakdosen von meinem Mann zur Seite gelegt...kann man doch bestimmt irgendwann brauchen... :-)
Heute habe ich bei dem Thema gleich an sie gedacht und ein kleines Geschenktäschen damit verziert.
Die Anleitung findet ihr bei Betty.
Das Täschen ist geprägt mit einem Cuttlebug Embossingfolder und da das Stanzteil nicht ganz passt von der Länge, habe ich die Vorder- und die Rückseite seperat geprägt.
Das Motiv ist ein Clearstamp von Inkadinkado aus dem Set "Special Toughts" und ich habe ihn mit Versamark auf den gleichen Bazix-Cardstock gestempelt, aus dem ich das Täschen gemacht habe und den Abdruck dann mit klarem Detail-Embossingpulver embosst.
Aus dem Tabakdosendeckel habe ich dann ein gewelltes Quadrat von Spellbinders ausgestanzt und mit Klebepads hinter das Motiv geklebt.
Ein Täschen hatte ich mir vorher schon mit Flüssigkleber verhunzt, weil das Material einfach nicht kleben wollte...
Die kleinen Schmetterlinge habe ich mit einem Carl CarlaCraft-Stanzer ausgestanzt.
Dann noch silberne Brads für den Henkel gesetzt und fertig ist eine kleine Verpackung für eine nette Aufmerksamkeit :-)





Ich möchte mit meinem Täschen auch noch an folgenden Challenges teilnehmen:

Kreative Stempelfreunde "Geschenkverpackung"

Stempel-Magie "Kein Designpapier"

Fairy tale challengeblog "Alles nur keine Karte!"

Ich hoffe, das Täschen gefällt euch! :-)

Liebe Grüße

Sabine

5 comments:

karlinchen50 said...

Schöne Idee gefällt mir sehr gut.
Vielen Dank fürs mitmachen bei Fairy Tale Challenge.
Liebe Grüße
Karla

Bianca said...

Ein tolles Täschchen ist das Geworden! Was man aus den Nestabilities alles machen kann! Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

Bastelfalter von Beckburgia said...

Ein tolles Täschen, schön gewerkelt.
Danke fürs Mitmachen bei Stempel-Magie.
Viele Grüße
Bastelfalter

PokSa said...

Ein wunderschönes Täschchen.
Vielen Dank für die Teilnahme an der Fairy Tale Challenge.
xx Sandra

Nina said...

A really great giftbag!! Love the colour.

Thanks for joining us at Creative Stamp Friends :)
Hugs, Nina.