Sunday, June 5, 2011

Forumsgeburtstagskarte für das Stempelcafe

Hallo,

das Stempelcafe hat Geburtstag und für eine der Aktionen sollte eine Geburtstagskarte gebastelt werden mit der Vorgabe lila.
Die Farbe war nun wirklich kein Problem, aber sonst ist so ziemlich alles schiefgelaufen, was nur möglich war :-(
Nun ist die Karte aber endlich fertig...
Das niedliche Motiv ist von LeLo Design und ich habe das Hündchen mit Touch Twin Markern coloriert. Die Schleife ist mit Stickles Stardust beglitzert und hat noch ein kleines Tag mit Herz als Verzierung bekommen.
Das gemusterte Papier ist von Papermania.
Ich liebe meine neuen Stempel von Stampin Up und habe den Text genauso wie das Motiv mit klarem Detail-Embossingpulver embosst.
Das klappt mit VersaFine wirklich gut, wenn man schnell genug arbeitet.
Die lila Streifen sind mit einem Cuttlebug Embossingfolder embosst, die Swirls passen so schön zum Hintergrundpapier.
Auf die Schleife habe ich noch ein kleines Glitzerherz geklebt.



Außer an der Aktion beim Stempelcafe möchte ich mit der Karte an folgenden Challenges teilnehmen:

A Gem of A Challenge, wo es den tollen Sketch gibt, der mir als Vorlage diente.

Nord-Salten Hobby Club "Kindergeburtstag"

The Emerald Faerie Garden "LOTS OF BLING"

Cute Card Thursday "Embellish It!"

So, jetzt werde ich mich von dieser Karte erholen :-)
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Liebe Grüße

Sabine

8 comments:

Anne Bente said...

Åh... denne vAR NYDELIG SMUK PYNTET OGSÅ

10000 tak for at du deltager på NSHKs udfordring

klemmm

WencheP said...

Such a sweet card. Thank you for joining us at NordSalten Hobbyklubb.

-Wenche

Tracey Manderson said...

Oh he is so cute! love the card. Thanks for joining us at the Emerald Faerie Garden.
Hugs
Tracey

Jennifer said...

What a beautiful creation. Thanks for playing at AGOAC this time! xx Jenny xx

Lisa said...

Such a sweet card!

Thank you for joining us at A Gem of a Challenge.

Lisa x

Marianne said...

Really cute card!
Thanks for joining us at NSHK!
♥ Marianne

Debbie Pamment said...

Such a gorgeous image and beautifully blinged.
Thanx for joining us at Emerald Faeries
xXx

Wendy - Anntaurus said...

Cute card, thanks for joining us at MTTC this week.

Wendy -x-