Friday, May 20, 2011

Sending you my love

Hallo,

auf der heutigen Karte habe ich Tilda mal wieder papergepiect mit dem Hintergrundpapier, das Motiv eignet sich ideal dazu.
Den ColorCore Cardstock habe ich geprägt und hinter meine neueste Spellbinders-Stanze geklebt.
Das Blümchenpapier ist ganz dünnes japanisches Origamipapier, die anderen beiden gemusterten Papiere sind von DCWV.
Ich muss dieses Paper Pad unbedingt nochmal irgendwo auftreiben, es ist einfach klasse! ♥
Verziert habe ich wieder mit den Röschen von Wildorchidcrafts, der Zweigstanzer ist von Martha Stewart.
Der tolle Text ist von Stampin Up und glitzerig embosst, was man wohl auf dem Foto nicht so gut sieht.




Mit der Karte nehme ich an folgenden Challenges teil:

Just Magnolia, wo es den schönen Sketch gibt, nach dem ich gearbeitet habe.

crafts 4 eternity, wo es dieses Rezept gibt: 1. Flower 2. Ribbon 3. Bling

Creative Card Crew "Cute and Girly!"

Nordsalten-hobbyklubb "Perlen"

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Sabine

7 comments:

pinky said...

Really sweet card, love the colours. Thanks for playing along at C4E this week.
Pinky
You could enter this into Ladybug Crafts Ink challenge too as its ORANGE this week.

WencheP said...

Very cute! Thank you for joining us over at Do You Stack Up.

-Wenche

having a {me} day said...

This is soooo pretty! Love the gorgeous colours. Thanks for joining us at c4e. keeley

debby4000 said...

Oh this is beautiful.
luv
Debby

michele said...

Gorgeous card! thanks for joining us at C4E this week hugs x

Dena said...

Wonderful paper piecing! Very pretty colors too!
Thank you so much for joining in our sketch challenge this week at Just Magnolia and Hanglar Stanglar!
Hugs, Dena

Carina said...

Ho cute :)


hugs
Carina
Nordsalten Hobbyklubb