Tuesday, May 3, 2011

Herztasche

Hallo,

heute habe ich mal eine Herztasche gebastelt mit einer Tilda, die ich schon vor einiger Zeit coloriert hatte.
Bestempelt habe ich die Spellbinders-Herzen aus Fotokarton mit einem Clearstamp aus dem Floral Borders-Set von Hero Arts.
Als Stempelkissen habe ich dafür das VersaFine Majestic Blue genommen.
Der Text auf der Rückseite der Tasche ist von Stampin´ Up.
Die Swirls (Quickutz) und der gewellte Kreis (Spellbinders) hinter dem Text sind aus Tonpapier gestanzt, welches ich erst mit Versamark befeuchtet und dann mit Stardust Embossingpulver embosst habe.
Erst wollte ich als Henkel das gleiche Satinband nehmen, aus dem ich die kleine Schleife gemacht habe, aber die Tasche ist dann immer nach vorne gekippt, darum habe ich einen Henkel aus Fotokarton gemacht und jetzt hängt sie gerade :-)






Ich möchte mit der Tasche an folgenden Challenges teilnehmen:

Pear Tree Designs "Free For All"

Papertake Weekly Challenge
"Anything Goes"

Take Time for You "Kreise"

crafts 4 eternity "Anything Goes!"

stamps & fun = CREATIVITY "Herzen"

Magnolia Mania "Herzen"

Scrappy Frogs Challenge Blog "Anything Goes"

So, ich wünsche euch noch einen schönen Abend und bin gespannt, wie euch die Tasche gefällt :-)

Liebe Grüße

Sabine

15 comments:

Nadell said...

Ganz toll geworden. Mal etwas in Grautönen zu machen finde ich immer schwierig, aber das hast du toll hinbekommen. Gefällt mir. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
Nadell

Gypsy said...

Klasse, die gefällt mir unheimlich gut. Die Farben harmonieren toll.

LG Reni

pinky said...

Thats just lovely. Thanks for playing along at C4E this week.
Pinky

Kreativmonster said...

Ich finde die Tasche sehr gelungen und absolut stimmig! Vielen Dank, dass du damit bei stamps&fun=CREATIVITY mitmachst!

Cori88 said...

sehr süß geworden.

Danke das du bei Magnolia-Mania mitgemacht hast.

Liebe Grüße,
Cori

Teddy said...

EIn sehr schönes Herzchen...

Danke für deine Teilnahme bei Magnolia Mania
LG
Iris

michele said...

fabulous! thanks for joining us this week hugs x

Stempelmamis-Kreativseite said...

Boah ich bin hin und weg von Deinem wunderschönen Herzchen, sieht spitzenmäßig aus.

GLG Irmi

Bin rein zufällig auf Deinen Blog gelandet und habe mich direkt als Verfolger eingetragen,Du machst tolle Sachen.

Pöydän kulmalla näpertelijä said...

Gorgeous colours. Such a beautiful project.

Susie said...

Great project, love the image and colour scheme. Thanks for joining us at Pear Tree Designs this week and good luck xx

Nadine said...

Hallo

ein Traum, wunderschön.
Da stimmt einfach alles.
Danke für Deine Teilnahme bei stamps&fun=CREATIVITY.

Liebe Grüße Nadine

Seija said...

Eine sehr schöne Idee diese Tasche!
Danke für die Teilnahme bei Magnolia Mania Challenge.
Lg Michi

Jenny said...

Deine Tasche gefällt mir sehr gut.

Bella´s Bastelecke said...

Hallo,
da hast du eine wunderschöne Karte gewerkelt…..mir gefällt sie super gut, das Motiv ist total süß…..
danke fürs mitmachen bei SFC…
LG
GDT-Bella

Natascha (nata1984) Germany said...

Ein super süßer Anhänger! Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take Time for You.

LG, Natascha