Saturday, April 2, 2011

3x Mini-Milkbox

Hallo,

bei Marions Bastelstübchen hatte ich vor ein paar Tagen die Anleitung für diese tolle Mini-Milkbox gefunden, in die genau eine Rocher-Kugel passt.
Als Mitbringel zum Krankenbesuch oder kleines Dankeschön finde ich diese Idee klasse!
Ich habe gleich drei Boxen gemacht, aber nur mit der ersten bin ich so richtig zufrieden.



Hier habe ich cremefarbenen Karton verarbeitet, den ich mit einem Cuttlebug Embossingfolder embosst habe.
Das Stempelmotiv ist aus dem Butterflies & Birds Clearstamps-Set von Inkadinkado.
Ich habe es mit VersaFine gestempelt und mit Stardust Embossingpulver embosst.
Gemattet habe ich es mit einem gewellten Quadrat von Spellbinders.
Die Schrift auf dem kleinen Quickutz-Tag ist von Impression Obsession und auch embosst.

Die nächste Box habe ich in einem Anfall geistiger Umnachtung mit Stickles beglitzert.
Die Ränder des Marmorkartons mochten das Falzen nicht so und mit dem Beglitzern wollte ich das ausgleichen...nun ja...
Der Karton ist auch embosst mit einem Cuttlebug Folder.
Das Motiv ist wieder von Inkadinkado und zwar aus dem Garden Delight Clearstamps-Set.
Gestempelt habe ich es mit einem uralten Stencil Color von Hobbyidee und auch embosst.
Das Band ist toll schmimmerndes Band, das zwar aussieht wie Organzaband, aber fester ist.



Und bei der letzten Box wollte ich mal ausprobieren, ob man auch mit dünnem Designpapier arbeiten kann.
Ich habe das Papier in der Mitte gefaltet und leicht mit einem Klebestift zusammengeklebt.
Der Falz ist oben bei der Boxöffnung und es wird wirklich schön stabil.
Das Papier ist von My Minds Eye, das Tag von Quickutz und die Schrift ist ein Magnetic Stamp von Making Memories.
Verziert habe ich die Box mit zwei ausgestanzten Schmetterlingen.



Und hier ein Gruppenbild :-)



Mit den Boxen möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:

Stempel-Magie zum Thema "Alles, nur keine Karte"

Cutie Stampers "Alles, nur keine Karte!"

Creative Friday "Embossing"


Ich hoffe, die Boxen gefallen euch! :-)

Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende

Sabine

9 comments:

lawinchen said...

Tolle Boxen hast du gewerkelt. Die sind wirklich perfekt für kleine Mitbringsel.

Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Cutie Stampers.

lg
Andrea

karlinchen50 said...

Spitzenmäßig sind deine Boxen, herrliche Gestaltung, gefallen mir sehr gut.
Vielen Dank fürs mitmachen bei den Cutie Stampers.
Liebe Grüße
Karla

Pamela said...

Die Milk-Boxen sehen toll aus.

Danke, dass du damit an der aktuellen CF-Challenge teilnimmst.

LG Pamela

Michelle said...

und ob die Boxen mir gefallen. Ich finde sie sehr schön.
Danke fur es mitmachen bei Cutie Stampers.
LG Michelle

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt said...

Tolle Boxen hast Du gemacht, die gefallen mir alle.

Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei Stempel-Magie.

Liebe Grüße
Andrea

Nadine said...

Hallo

wow, wunderschön.
Da stimmt einfach alles.

Danke fürs Mitmachen bei StempelMagie.

Liebe Grüße Nadine

Ninchen said...

die sind ja toll geworden!
dank dir für´s mitmachen bei Cf!

glg janina

Bianca said...

Die sind alle 3 sehr schön und edel, ich kann mich nicht entscheiden welche mir besser gefällt. Vielen Dank für´s mit machen bei Stempel Magie! xx Bianca

debby4000 said...

Oh these are beautiful.
luv
debby