Tuesday, April 19, 2011

Hoppy Easter mit Aspire

Hallo,

heute sollte ich für meinen Vater eine Osterkarte für die Vermieterin basteln.
Da ich nicht weiß, ob sie niedlich mag, habe ich den Penny Black-Stempel "Aspire" verarbeitet, den ich schon ewig haben wollte und jetzt in einem Flohmarkt entdeckt hatte *freu*
Das Motiv ist mit Stencil Color gestempelt und mit Stardust Embossingpulver embosst.
Leider hatte ich keinen passenden deutschen Text, mein Drucker funktionierte auch nicht, also musste ein Häschen-Stanzteil mit auf das Tag, damit der Text "Hoppy Easter" auch passt :-)
Der Stempel ist ein Magnetic Stamp von Making Memories.
Das Papier ist von DCWV und der Cardstock ist von ColorCore und Bazix.
Die Scallops unten habe ich mit einem Die-namic gemacht, ich fürchte, ich muss noch mehr Dies haben...die sind klasse! ♥
Der Schmetterling und das Tag sind Stanzer von EK Success und das Häschen von Carl CarlaCraft.



Ich möchte mit der Karte wieder an Challenges teilnehmen und zwar an folgenden:

Mojo Monday, wo es den schönen Sketch gibt, nach dem ich die Karte gestaltet habe

Papertake Weekly "Spots N Stripes"

My Time To Craft Challenge "Easter Wishes"

Tuesday Throwdown "Polka Dots"

Take Time for You "Ostern"

Cupcake Craft Challenges "Lot of Layers"

Stempelträume "Ostern"

stamps & fun = CREATIVITY "Frühling"

Craft Your Days Away Challenges "Easter"

Penny Black Saturday Challenge "EASTER EXTRAVAGANZA"

Stempel-Magie "Ostern"

allways something creative "Ostern"

C.R.A.F.T. Challenge
"Easter"

und

Creative Friday "Ostern"

Puh, die Karte passt diesmal aber zu vielen Challenges :-)



Ich hoffe, der Vermieterin gefällt die Karte und euch auch! :-)

Liebe Grüße

Sabine

19 comments:

Anja said...

Hallo Sabine, dir ist da eine schöne, frühlingshafte Karte gelungen. Die Farben sind so toll frisch. Vielen Dank für's Mitmachen bei SFC.
Liebe Grüße, Anja

Betty said...

Gorgeous colours and design.

Thank you for joining us at C.R.A.F.T this week with this wonderful creation.

Betty x

I'm GDT for the month of April at C.R.A.F.T.

Davi said...

A pretty "polka dot" creation. Thanks for sharing with us at TT this week. :)

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt said...

Toll ist dein Osterwerk geworden und so schön frühlingshaft, endlich sieht man wieder die tollen bunten Farben.
Dankeschön fürs Mitmachen bei Stempel-Magie

Clarissa

deesdesigns said...

This is so sweet, I really like the orange and green color combination - so springy! Thank you for joining our Easter challenge at My Time To Craft!

carol said...

lovely colourful card,thanks for sharing your creation with us at CRAFT, x carol

Marushy said...

Hi,
eine wunderschöne Karte hast du gewerkelt und es stimmt alles.

Danke für deine Teilnahme bei Stempel-Magie und ASC.

Gruß
Marushy

Liza said...

Gorgeous work, I love all the layers. Thanks for joining us this week at CCC.

Liza x

debby4000 said...

Oh this is beautiful and love the Easter colours you've used.
Thanks for joining us at Penny Black Saturday Challenge.
luv
Debby

Nadine said...

Hi

wow, ein Traum.
Da stimmt einfach alles.
Danke fürs Mitmachen bei Stempelträume und StempelMagie.
Schöne Ostertage.

Liebe Grüße Nadine

kath said...

beautiful card sabine......thanks for joining in the fun at Penny Black Saturday..hugs kath xxx

Shelly said...

Wow this is gorgeous! Fab layers! Thanks for joining us at Cupcake Craft Challenge! Shelly x

Nadell said...

Eine ganz tolle Frühlingskarte. Ich drücke dir die Daumen für den Gastdesignerjob *ggg* Danke für´s Mitmachen bei SFC.

Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
Nadell

Nadine said...

Hallo

Wow, wunderschön.
Da stimmt einfach alles.

Danke fürs Mitmachen bei SFC.

Liebe Grüße Nadine

Sharon Caudle said...

Beautiful card, Sumbine! Thanks so much for joining us at Papertake Weekly! Hope to see you join us again soon!
hugs, Sharon

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt said...

Eine tolle Karte ist das geworden.

Vielen Dank für Deine Teilnahme bei ASC und Stempel-Magie.

Liebe Grüße
Andrea

PokSa said...

Wunderschönes Kärtchen - klasse Farbwahl.
Vielen Dank für die Teilnahme an der ASC Challenge.
lg Sandra

Lesley said...

Lovely bright card! Thanks for taking part in the CYDA challenge xx

Natascha (nata1984) Germany said...

Eine tolle und farbenfrohe Karte! Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an unserer Osterchallenge bei Take Time for You.

LG, Natascha