Sunday, April 17, 2011

Happy Birthday Gate Fold Card

Hallo,

ich weiß gar nicht, ob ich diese Art Karte schon einmal gemacht habe, aber ich finde, man kann sie sehr vielfältig gestalten.
Die Tilda wollte ich schon lange haben und hatte jetzt in einem Flohmarkt Glück! :-)
Sie ist mit Touch Twin Markern und Copics coloriert und die Schleife habe ich mit Stickles Stardust beglitzert.
Der Schriftzug ist von Hero Arts, ausgestanzt mit einem Quickutz Die, genauso wie der Schnörkel und der Rahmen um das Motiv, das Quadrat ist von Spellbinders.
Die Blume habe ich aus Cuttlebug Dies gemacht und nach dem Trocknen mit Glimmer Mist Pearl besprüht.
Das kleine Fastener-Stanzteil von Quickutz hält die Karte vorne zusammen und kann durch das Brad leicht gedreht werden.
Das Designpapier ist von DCWV.




Ich möchte mit der Karte an folgenden Challenges teilnehmen:

Magnolia Mania zum Thema "Kariert"

The ABC Challenge "S is for Sugar and Spice"

Dutch Dare Card Challenges "Fancy Folds"

Just Magnolia "Happy Birthday"

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

Viele Grüße

Sabine

5 comments:

MauMau88 said...

Schöne Karte!
Danke für deine Teilnahme bei Magnolia- Mania Challenge!

Teddy said...

Eine tolle Karte und sie macht immer viel her durch die Verschlussmethode...

Lieben Dank für deine Teilnahme bei Magnolia Mania
LG
Iris

stempelmausi said...

Oh, süße Karte!!!

Vielen Dank fürs Mitmachen bei Magnolia Mania.

Liebe Grüße
Swantje

Seija said...

Diese Gate Fold Karten sollte man wirklich öfter machen, da hast du recht. Du hast eine sehr schöne Karte gezaubert. Danke für die Teilnahme bei Magnolia Mania Challenge!
Lg Michi

Marushy said...

Hi,
eine wunderschöne Osterkkarte hast du gewerkelt und es stimmt alles.

Danke für deine Teilnahme bei Magnolia Mania.

Gruß
Marushy