Sunday, March 13, 2011

Tilda - Queen for a Day!

Hallo,

dieses Motiv hatte ich schon vor einiger Zeit coloriert.
Leider habe ich keine so große Farbpalette und muss meist mit der gleichen Farbe die Schatten
setzen.Wenn man das Motiv vor sich hat, kann man das auch sehen, aber auf dem Foto erkennt man es nicht so gut.
Ich habe Tilda wieder mit VersaFine gestempelt und dann embosst.
Coloriert habe ich mit Touch Twin Markern und die Bäckchen haben mein Rouge abbekommen :-)
Ich mag diese gemalten roten Bäckchen nicht so gerne.
Ich habe Tilda wieder kräftig mit Stickles Stardust beglitzert, konturgenau ausgeschnitten und mit Abstandspads aufgeklebt.
Das Designpapier ist von DCWV und ich liebe es! ♥
Die Blümchen habe ich mit Cuttlebug-Stanzen selbstgemacht und mit VersaFine in Imperial Purple geinkt, mit dem ich auch die Ränder der Papiere bearbeitet habe.
Die gestanzte Borde ist von Spellbinders, genauso wie alle anderen Stanzteile (außer den Blumen).
Das Sentiment ist von Stampin´ Up und in den gleichen Farben wie das Motiv coloriert.



Auf dem Detailbild kann man die Blumen etwas besser erkennen:



Mit der Karte nehme ich an folgenden Challenges teil:

sketch saturday, wo es diese Woche den schönen Sketch gibt, den ich verwendet habe.

fun with shapes and more "Happy Birthday"

und

Cute Card Thursday "Birthday Cards"

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße

Sabine

2 comments:

Vanja said...

Fabulous card! I love those flowers.
Thank you for joining us at CCT! :)
hugs
Vanja

Kirsty Vittetoe said...

Beautiful work, thanks for sharing!

Hey, I have a giveaway here, please come join in the fun!
http://pixiedustpaperie.blogspot.com/2011/02/march-kit-preview-day.html
(last day - March 18 USA Eastern time, if you cannot make it for this one, please do visit our blog, we have a challenge and another giveaway coming up soon!)