Tuesday, March 1, 2011

Stretch heute mal als Mädchen!

Da das Thema der Challenge bei High Hopes Stamps diesmal "Female Birthday" lautet, habe ich überlegt, welchen Stempel ich verarbeiten soll.
Leider war die Auswahl nicht sehr groß an Motiven zu diesem Thema und deshalb musste der arme Stretch sich in ein Mädchen verwandeln.
Natürlich in den entsprechenden Farben und mit ganz viel Glitzer :-)
Ich habe ihn mit Touch Twin Markern coloriert und mit Stickles Stardust beglitzert.
Das Papier ist von Papermania und der Cardstock von ColorCore.
Die schöne Borde und die Ovale sind mit Spellbinders Dies ausgestanzt und das Tag ist von EK Success.
Die Zweige sind mit einem Martha Stewart-Punch ausgestanzt und auch mit Stickles bearbeitet.
Die große Blume habe ich selber gebastelt und zwar aus 5 gewellten Kreisen von Quickutz.
Anders als bei den gewellten Kreisen von den Nestabilities, die nach der Verarbeitung wie Nelken aussehen, sieht diese Blume für mich eher wie eine Rose aus.
Was meint ihr?
Der Schriftzug ist ein Clearstamp von Hero Arts.

Und hier kommt nun...Stretch-Girl!



Auf diesem Detailfoto kann man schön erkennen, daß ich das Motiv wieder embosst habe.
Auch den Glitzer und die Blume erkennt man hier besser.



Ich nehme mit der Karte an folgenden Challenges teil:

High Hopes Stamps
zum Thema "Female Birthday"

Stamp Something "Something with Flowers"

Allsorts Challenge Blog "make your own flowers"

Auf Stempelträume gibt es diesmal den tollen Sketch, nach dem ich gearbeitet habe.

A Spoon Full of Sugar zum Thema "Tags"

Crazy 4 Challenges "Flowers"

Sweet Stamping Challenge Blog
" Oh so girly"

Stamps R Us "For The Girls"

Hanna and Friends "Lila + eine andere Farbe"

und

Papertake Weekly "Anything Goes"

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und freue mich auf eure Kommentare! :-)

Liebe Grüße

Sabine

9 comments:

Fiona said...

fab card and fab colour, cute little giraffe!! Thanks for joining us at Sweet Stampin this week.

Fi

brenda said...

Hi there

What a lovely creation, such pretty colours and adorable image.

Thank you so much for sharing with us at Allsorts Challenge this week and good luck.

B x

Emma (metalicbutterfly) said...

Great card the image is adorable
!....

Thanks for making your own flowers this week for the Allsorts Challenge

Emma xxx

Tanya S said...

Adorable card hun!Thanks for joining us at High Hopes!!

jojoscraps said...

This is such a cute card. Your colors are great and I really like your handmade flowers.
Thanks for sharing with us at Stamps R Us.
Jo xx

Abi said...

Oh, so cute, your card really made mw smile. Love it. Thanks for playing along with our Sweet Stampin challenge x

Paige said...

What a fun card and so pretty in purple! thanks for joining us at Stamps R Us!

Sharon Caudle said...

Super cute card! Thanks so much for joining us at Papertake Weekly and hope you join us again soon!
hugs, Sharon

debby4000 said...

Oh what an adorable card and love Stretch.
luv
Debby