Thursday, March 10, 2011

Spellbinders-Box mit Eule

Hallo,

heute habe ich zum ersten Mal eine Labelbox nach der tollen Anleitung von Betty gebastelt.
Da ich einen neuen Rollenschneider habe, ist sie sogar gerade geworden :-)
Ich habe das Label One von Spellbinders ausgestanzt in verschiedenen Größen.
Ober- und Unterteil der Box habe ich doppelt gearbeitet, weil ich keine Pappe zur Hand hatte.
Aber der Cardstock von Bazix ist so schön stabil.
Die Eule ist aus dem "Birds Galore" Clearstamps-Set von Inkadinkado.
Ich habe sie mit VersaFine gestempelt und mit Embossingpulver Stardust schön glitzernd embosst.
Das Sentiment ist von Stampin´ Up.
Es ärgert mich immer wieder, daß der teure Kreisstanzer von EK Success von unsauber ausstanzt :-(
Aber er war der einzige, für den ich noch einen passenden kleinen Kreis zum Matten hatte, denn der Platz zwischen Deckel und Boden ist ja nicht so groß.






Mit der Box nehme ich an folgenden Challenges teil:

Stampavie and more zum Thema "Vögel"

Hanna and Friends "Box mit Spellbinders"

DYSU Challenge Blog
"Layers"

ABC Challenge "P is for Pearls"

PaperCrafting Journey "Things With Wings"

Ich freue mich auf eure Kommentare und wünsche euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße

Sabine

14 comments:

Miranda said...

gorgeous box Sabine, lovely colours
thanks for joining the DYSU challenge this week
hugs
Miranda

WencheP said...

Very cute, thanks for joining us at Do You Stack Up.

-Wenche

♥♥RubyM:)♥♥ said...

FANTASTIC BOX and the colors are simply elegant.Nice touch with the pearls.Thank you for playing with us at ABC CHALLENGE,RubyM:)

Bea said...

Gorgeous!

Thanks for joining us at ABC this week

Bea

Renate´s Stempelwelt said...

Hello,

very nice box with the cute moti. it looks good. thanks for joining hanna & friends. hugs renate

Suzie McFloozy said...

Cute - I'm loving that stamp x
Thanks for sharing it with us and playing along at papercrafting journey this week x
((hugs)) Suzie xoxo

Janna said...

Hallo Sabine, ein tolle Box, die Du hergestellt hast! Klasse Umsetzung des Layers Thema! Vielen Dank für´s Mitspielen auf DYSU! Janna

DeeDee said...

Eine tolle Box ist das!!!

Dank das du bei Hanna and Friends und SAM mitgemacht hast!

LG Diana

Kiki said...

Uiii, die ist klasse geworden. Recht einfach, aber seeeeehr wirkungsvoll! Gefällt mir richtig gut!

Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna & Friends und SAM.

LG, Kiki

stempelmausi said...

Deine Box sieht echt toll aus.

Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna and Friends.

Liebe Grüße,
Swantje

kaylou said...

wow what a gorgeous box,thanks for playing at SAM.
Hugs Kaylou xx

Susanne said...

Huhu,

eine tolle Box hast du gemacht!

Danke für´s mitmachen bei Hanna & Friends!

lg Susi

kreative basteltante said...

tolle Box!!
Danke für´s mitmachen bei Hanna & Friends
Liebe Grüße Manuela

Nancy said...

Schlicht und sehr schön geworden.
Vielen Dank für Mitmachen bei Hanna and friends.
LG Nancy