Monday, March 28, 2011

Meine erste Geschenktasche...

dieser Art, aber bestimmt nicht meine letzte!

For my international visitors: This is a gift bag and not a card! :-)

Hallo,

ich habe vor einigen Tagen die tolle Anleitung dafür auf Stempeleinmaleins gefunden und musste sie unbedingt ausprobieren.
Die Idee stammt von Splitcoaststampers, wo ihr auch ein Video dazu finden könnt.
Ich habe einen Clearstamps aus dem Birds Galore-Set von Inkadinkado verarbeitet.
Der Text ist von My Favorite Things und ausgestanzt mit einer Quickutz-Stanze.
Außerdem kam meine schöne neue Nellie Snellen-Stanze zum Einsatz.
Ich finde, sie stanzt noch sauberer aus als die Nestabilities ♥
Das Hauptmotiv habe ich mit Stardust Embossingpulver embosst, es glitzert richtig toll!



Hier ein naher Blick auf das Vögelchen. Leider kann man das Glitzern nur erahnen...




Ich nehme mit der Tasche an den folgenden Challenges teil:

Papertake Weekly zum Thema "It´s A Mom Thing"

Night-Shift-Stamping "Alles ausser eine Karte"

DYSU "Shine on!!"

Allsorts Challenge Blog "For A Special Lady"

und die Farbvorgabe ist von

Sketchy Colors "Pink, Orange and white"

Ich freue mich wie immer über jeden Kommentar und wünsche euch noch einen schönen Tag!

Liebe Grüße

Sabine

7 comments:

WencheP said...

I love the colors! Thanks for joining us at Do You Stack Up.

-Wenche

Zitronenfalter said...

WOW!
Die ist wirklich, wirklich schön geworden!

Ganz vielen lieben Dank fürs mit machen bei Night Shift Stamping!

LG Lilith

Sharon Caudle said...

Beautiful card! Thanks so much for joining us at Papertake Weekly and hope you join us again soon!!
hugs, Sharon

princesskitten said...

What a great idea to do him spakly

kitten DYSU team

Nicolchen said...

Wunderschön geworden...mir gefällt die Farbkombi pink und orange total gut :0)))

Liebe Grüße
Nicole

Janna Werner said...

Hallo Sabine! Hübsche Tasche mit wunderbarem Glitzer! Danke, dass Du diese Woche auf DYSU mitmachst! LG Janna

Marcy said...

What a lovely card. Love the glittered bird. Thanks for playing along with us this week at DYSU.