Monday, August 9, 2010

Neuigkeiten

Guten Morgen,

so langsam bekomme ich wieder Lust, kreativ zu sein.
Zur Zeit erhole ich mich von einer OP und da hatte ich viel Zeit im Internet nach neuen Challenges, Stempeln etc zu stöbern :-)
Die Liste der Challenges auf meinem Blog habe ich gerade aufgeräumt und auch einige hinzugefügt.
Gestern habe ich ein paar sträflich vernachlässigte Motive coloriert.
Bald wird es also hier wieder etwas Neues zu sehen geben.
Und das hoffentlich regelmäßig...

Liebe Grüße und eine schöne Woche

Sabine

2 comments:

Gypsy said...

Hallo Sabine!

Schön, wieder von dir zu lesen.
Ich freu mich auf deine neuen Werke.

GLG Reni

Anita Sobottka said...

Liebe Sabine,
du hast auf meinem Blog den artando Kalender gewonnen. Juhuuu! :) Ich wußste nicht, wie ich dich anders kontaktieren kann. kannst du mir dann noch deine Adresse mitteilen an info@artando.de? Dann schicke ich ihn dir nächste Woche zu. :) Herzliche Grüße, anita