Tuesday, April 13, 2010

Auszeit

Liebe Leser meines Blogs,

lange Zeit habe ich nichts mehr gepostet und ich möchte mich dafür entschuldigen und kurz melden.
Manche wissen, daß meine Mutter lange Zeit schwer krank war und vor 3 Wochen ist sie verstorben.
Die letzte Zeit war nicht leicht für mich und auch die nächsten Wochen werden nicht einfach.
Darunter leidet auch meine Kreativität.
Ich hoffe, es kommen bald wieder bessere Zeiten und dann gibt es auch wieder etwas Neues auf meinem Blog zu finden.

Bis dahin alles Gute und liebe Grüße

Sabine

3 comments:

Kim Piggott said...

Oh I am so very sorry for your loss.
Please take care and know that my thoughts are with you and your family.
kim x

Manja said...

liebe sabine, das tut mir entsetzlich leid, mein aufrichtiges mitgefühl... ich wünsch dir ganz viel kraft und kann sehr gut nachvollziehen, dass die kreativität in so einer situation weg ist... ging mir im vergangenen jahr auch einige zeit nach dem plötzlichen tod meines onkels so... das hat mich total blockiert, konnte aber durch das stricken ruhe und entspannung finden... ich weiss nicht, ob das bei dir gehen würde, mir hat es geholfen
fühl dich gedrückt, alles liebe - und lass von dir hören
lg manja

Sara said...

I'm so sorry for your loss!