Monday, May 11, 2009

Wieder eine kleine Alva

Ich bin ganz vernarrt in die kleine Alva :-)
Diese Karte habe ich für die 2. Challenge von fun with Shapes and more gemacht, wo ein toller Sketch vorgegeben ist.
Außerdem ist sie für den Cute Card Thursday zum Thema "Happy Mail".

Stempel: Magnolia
Stempelkissen: Versamark, Memento
Papier: DCWV, ColorCore, Tonpapier
sonstiges: Touch Twin Marker, Copic, Spellbinders Nestabilities, Flourishes & Thanks (Quickutz),
Embossingpulver, Prima Flower, Charm, Chain, Bead Cap, Brad, Band

Sunday, May 10, 2009

A Little Bird Told Me...

Diese Woche gab es einen richtig tollen Sketch bei Paperminutes.
Ich konnte dafür perfekt meine Inchie-Stempel von Inkadinkado einsetzen und meinen Text-Stempel, den ich mir bei Stempel-Malter erstellt habe.
Außerdem ist die Karte für die Challenge der Creative Card Crew zum Thema "Everyone Emboss".




Friday, May 8, 2009

Weekstamp bei den Stempelhühnern

Diese Woche durfte ich das Weekstamp-Thema bei den Stempelhühnern aussuchen.
Ich habe mich für "Embossing" entschieden und hier ist meine Beispielkarte:

Stempel: Garden Delight (Inkadinkado), Stempel-Malter
Stempelkissen: Versamark
Papier: Marmorkarton, Fotokarton, ColorCore
sonstiges: Button Tab (Quickutz), Cuttlebug Embossingfolder, Embossingpulver (Stempendous),

Das Motiv und den Text habe ich mit Versamark gestempelt und danach mit klarem Detail-Embossingpulver
embosst.
Der Schriftzug ist von Stempel-Malter. Dort kann man Textstempel selbst erstellen!

Wednesday, May 6, 2009

Zum 39sten Geburtstag

meiner Freundin habe ich heute diese Karte gemacht,

Sie ist auch für die Penny Black Saturday Challenge mit dem Thema "Shapes x 3" und für die Cupcake Craft Challenge, wo es diese Woche "Numbers" heißt.

Ich habe ColorCore Cardstock verarbeitet und die Kanten mit Schleifpapier bearbeitet.
So kleine Zahlen schleife ich aber nicht mehr...so eine Fitzelarbeit...

Stempel: Penny Black
Stempelkissen: VersaFine
Papier: DCWV, ColorCore
sonstiges: Touch Twin Marker, Spellbinders Nestabilities,
Lemonade Cookie Cutter & Ecken (Quickutz), Prima Flowers, Bead Cap, Brad

Saturday, May 2, 2009

LeLo-Hund

Ich habe heute meine ersten LeLo Design-Stempel bekommen.

Diesen süßen Hund musste ich gleich verarbeiten :-)
Die Karte ist für stamp with stampavie, wo es einen sehr schönen Sketch gibt und für die Everybody-Art-Challenge zum Thema "Animals".

Die Innenseite werde ich morgen noch gestalten.

Stempel: LeLo Design
Stempelkissen: VersaFine
Papier: DCWV, ColorCore
sonstiges: Touch Twin Marker, Spellbinders Nestabilities,
Lemonade Cookie Cutter (Quickutz), Embossingpulver, Prima Flowers, Charm, Brads