Friday, January 30, 2009

Ghirardelli® Box

Bei den Splitcoaststampers gab es diese Woche eine richtig tolle Anleitung für eine Box, in die man kleine Ghirardelli®- Schokotäfelchen tun kann.
Da man diese in Deutschland wohl nicht bekommt, habe ich die Box mit 2 Mini-Täfelchen Ritter Sport befüllt, die auch sehr gut reinpassen.
Die Anleitung findet ihr hier.

Da man beim Cute Card Thursday nicht nur Karten machen darf und das Thema diese Woche dort "Valentine" lautet, nehme ich mit meiner Box daran teil.
Die bekommt nämlich mein Mann zum Valentinstag, da wir an diesem Tag auch noch Jahrestag haben :-)
Und bei ABC Challenges heußt es "Y is for Yesteryear" und man soll einen seiner ersten Stempel benutzen.
Diesen Penny Black-Stempel habe ich schon ewig, aber noch nie benutzt, weil das Motiv so klein ist.
Aber für diese Box war er ideal.
Die Rose ist in 3D gearbeitet und der Pullover mit Stickles beglitzert.
Der Hintergrund ist mit Versamark bestempelt. In echt kann man es besser erkennen...
Und ja...mein Mann mag niedlich :-)


Stempel: Penny Black, Pattern Trio (Stampendous)
Stempelkissen: Versamark, Memories
Papier: Fotokarton
sonstiges: Touch Twin Marker, Copic, Stickerstift, Scor Pal,
Spellbinders Nestabilities, Embossingpulver, Stickles Stardust, Band

Wednesday, January 28, 2009

African Tilda :-)

Ich habe vor einiger Zeit mal dunkelhäutige Tildas bei JayJay gesehen und wollte es auch mal ausprobieren.
Tilda wirkt gleich ganz anders, finde ich.
Mich würde interessieren, wie ihr meine afrikanische Tilda findet.

Der Sketch ist vom Sketch and Stash Challenge Blog, das Thema bei A Spoon Full of Sugar lautet diese Woche:
"Love is in the Air" und bei der Saturday Challenge lautet das Thema: "1,2,3...1 image, 2 papers and 3 embellishments."
Da nicht angegeben war, ob 3 gleiche Embellishments oder 3 verschiedene, habe ich jetzt 3 verschiedene (Charm, Band, Halbperlen) genommen.
In echt passt die Farbe von Tildas Anzug zum Papier...

The new stash is the beautiful paper from Papermania i get this week from Ebay.uk.
I love it...!
I real the color of Tildas dress fits perfectly with the paper.


Stempel: Magnolia, Magnetic Stamps (Making Memories)
Stempelkissen: Versamark, Memories, Brillance
Papier: Papermania, Fotokarton
sonstiges: Touch Twin Marker, Copic, Spellbinders Nestabilities,
Embossingpulver, Stickles Stardust, Charm, Halbperlen, Band

2 Awards

Ich habe 2 Awards verliehen bekommen und zwar den Hugs-Award von Simone


und den Nice Blog Award von Ellie


Vielen Dank, ich habe mich sehr darüber gefreut, daß ihr an mich gedacht habt.
Ich muss erstmal schauen, wem ich die Awards verleihe, denn doppelt sollte man sie ja eigentlich nicht gekommen.

Saturday, January 24, 2009

Give Thanks!

Hmmm...ich weiß, daß damit eher ein Danksagen in religiöser Sicht gemeint ist, aber das wäre für meinen Zweck auch ok.
Ich hoffe nur, man nimmt dieses Sentiment normalerweise nicht nur zu Thanksgiving...
Endlich habe ich mal diesen niedlichen Penny Black-Stempel verarbeitet.
Der tolle Sketch ist von sketch saturday.


Stempel: Penny Black, Magnetic Stamps (Making Memories)
Stempelkissen: Versamark, Memento, Stencil Color
Papier: Origami-Papier, Tonpapier, Fotokarton
sonstiges: Touch Twin Marker, Copic, Cuttlebug Embossing Folder,
Tabs (Quickutz Revolution), Prima Flowers, Spring Ring, Bänder, Brads

Wednesday, January 21, 2009

Relax

Heute habe ich mal wieder einen meiner Rileys verarbeitet...sieht er nicht niedlich aus in seinem Pyjama? :
Ich habe einige Freunde und Verwandte, die sich dringend mal etwas entspannen und kürzertreten müssten.
Für sie finde ich dieses Motiv ideal. :-)

Der Sketch ist von Cupcake Craft Challenges und bei der ABC Challenge soll diesmal ein "X" auf der Karte sein.
Der Schnörkel und die Buchstaben sind aus mit Glitzer-Embossingpulver embosstem Tonpapier.


Stempel: Hanna Stamps
Stempelkissen: Adirondack
Papier: DCWV, Marmorkarton, Tonpapier, Fotokarton
sonstiges: Touch Twin Marker, Flourish (Quickutz Revolution),
Lemonade (Quickutz), Embossingpulver, Bänder

Sunday, January 18, 2009

Birthday Cupcake

Nach längerer Zeit habe ich heute mal wieder meine Swirls verarbeitet und zwar mit Glitzer-Embossingpulver, was richtig klasse aussieht.
Auf dem Bild erkennt man es leider kaum...
Das Hintergrundpapier hat ein leichtes Streifenmuster.
Der Sketch ist von den Friday Sketchers und das Thema bei Stamp Something ist "Birthday Somethings".


Stempel: Magnolia, Fantastic Flourishes (Hero Arts Clear Design), Riveting (SU!)
Stempelkissen: Versamark, Adirondack
Papier: DCWV, Tonpapier, Fotokarton
sonstiges: Touch Twin Marker, Copic, Cuttlebug Embossingfolder, Circle und Flower (Cuttlebug),
Blümchenstanzer, Embossingpulver, Stickles Stardust, Brad

Thursday, January 15, 2009

Award

Diesen schönen Award habe ich von Nicole bekommen:


Vielen Dank Nicole, ich habe mich sehr darüber gefreut :-)

Ich werde ihn bei Gelegenheit an 3 Blogs weitergeben, die mir besonders gefallen und diesen Award noch nicht haben.

Stretch...

ist der Name der niedlichen Giraffe von High Hopes Stamps, die ich heute für die Challenge von High Hopes zum Thema "Dry Embossing" und nach dem Sketch von Just Christmas and Birthday Cards verarbeitet habe.
Ich möchte mir gerne den Doily Lace Punch von Martha Stewart kaufen, aber nicht eher, bis ich nicht meine eigenen Border Puncher öfter benutzt habe.
Also habe ich heute gleich den ersten eingesetzt :-)


Stempel. High Hopes Stamps, Birthday Messages (Hero Arts Clear Design)
Stempelkissen: Versamark, Memento, Brillance
Papier: DCWV, Fotokarton
sonstiges: Touch Twin Marker, Cuttlebug Embossing Folder, Border Punch,
Circle (Cuttlebug), Circlepunch, Blume im Quadrat-Stanzer,
Embossingpulver, Band, Halbperlen

Tuesday, January 13, 2009

Enjoy your day mit Henry!

Die finde Henry Party Maus so klasse, wie sie da ihr Riesentörtchen trägt :-)
Diese Karte habe ich wieder für 2 Challenges gebastelt und zwar für die Cupcake Craft Challenges, wo es einen schönen Sketch gab und für My Time To Craft zum Thema "Mice and Easy".


Stempel: Whiff Of Joy, Riveting (SU!)
Stempelkissen: Versamark, Memento, Stencil Color
Papier: Origamipapier, Fotokarton
sonstiges: Touch Twin Marker, Spellbinders Nestabilities, Circlepunch,
Embossingpulver, Eyelets, Spring Ring, Bänder

Sunday, January 11, 2009

Für die Tonne?

Bei dieser Karte ist so ziemlich alles schiefgelaufen, was nur ging :-(
Ich hatte die Tilda gestern schon coloriert, dabei war das Licht wohl nicht optimal, denn ich habe die Coloration nicht ganz gleichmäßig hingekommen.
Dann hatte ich die Grundkarte wohl nicht so wirklich in der Mitte gefalzt und nach dem Aufkleben des Papiers fehlte hinten etwas.
Deshalb ist sie jetzt unten nicht gemattet...
Und so ging es immer weiter...
Wenn sie trotzdem jemand haben möchte, kann er sie gerne vor der Tonne retten :-)

Vielen Dank an Gypsy für die Rettung meiner Karte :-)
Du bekommst sie in den nächsten Tagen zugeschickt.


Der tolle Sketch ist von Cutie Sunday und das Thema bei Roses on Paper lautet: "White, Evergreen and Grape".


Stempel: Magnolia, Floral Border (Hero Arts Clear Design), Riveting (SU!)
Stempelkissen: Adirondack, Brillance, Versamark
Papier: DCWV, Tonpapier, Fotokarton
sonstiges: Touch Twin Marker, Copic, Frame (Quickutz Revolution),
Slider (Cuttlebug), Flower Doodads (Quickutz), Circlepunch,
Spring Ring, Bänder

Saturday, January 10, 2009

Kärtchen mit Michelle...

dem Party Esel.
Ich musste beim Whiff Of Joy Release gleich zuschlagen, die neuen Party Animals sind einfach klasse!
Und das ist auch bestimmt erstmal die letzte Karte in Babyfarben...:-)

Ein kleiner Tipp für alle, die auch das Riveting-Set haben.
Es gibt einen Stanzer, der Blume im Quadrat heißt.
Dieses Blümchen passt perfekt in die Mitte des Kreises.
Da man mit dem Stanzer wegen des filigranen Randes schlecht Fotokarton stanzen kann, schneide ich ein ganz kleines Quadrat aus, eben groß genug für das Blümchen, und schubse es solange Richtung Mitte, bis es genau unter dem Blümchen liegt.
Dieses kann man problemlos ausstanzen und hat einen tollen Mittelpunkt für den Stempel, der so fest ist, das man das Blümchen auch mal mit Abstandpads etc aufkleben kann.
Vielleicht könnt ihr mit diesem Tipp etwas anfangen.

Der Sketch ist von Sketch Saturday und das Thema bei Cupcake Craft Challenges lautet "Glitter".


Stempel: Whiff Of Joy, Riveting (SU!)
Stempelkissen: Adirondack, Versamark
Papier: DCWV, Tonpapier, Fotokarton
sonstiges: Touch Twin Marker, Circlepunch Blume im Quadrat-Stanzer,
Photo Corner (Quickutz) Cuttlebug Embossing Folder, Embossingpulver,
Stickles Stardust

Hier ist noch ein Detailfoto, auf dem man hoffentlich etwas erkennt, wie sehr Luftballons glitzern.

Friday, January 9, 2009

It´s a Boy!

So eine große Karte habe ich noch nie gemacht, sie geht gerade so eben in einen 14x14 Umschlag.
Aber anders hätte ich nicht alles draufbekommen, was ich mir so vorgestellt hatte :-)

Der schöne Sketch ist von Paperminutes und das Thema der House Mouse Monday Challenge lautet: "Embossing".

I used dry embossing on the star and the alphas and wet embossing on the Happy Hoppers image.


Stempel: Happy Hoppers
Stempelkissen: Versamark, Brillance
Papier: DCWV, Marmorkarton, Fotokarton
sonstiges: Touch Twin Marker, Spellbinders Nestabilities, Lemonade Cookie Cutter (Quickutz),
Belt Loop (Spellbinders), Star Doodads und Swirls Goosebump (Quickutz), Spring Ring, Bänder

Wednesday, January 7, 2009

Tilda mit Torte

Die heutige Karte ist für die Challenge von Just Christmas and Birthday Cards.
Es ist nur eine Geburtstagskarte geworden, ich konnte mich nicht dazu überwinden, schon wieder eine Weihnachtskarte zu machen :-)


Stempel: Magnolia
Stempelkissen: Adirondack
Papier: DCWV, Tonpapier, Fotokarton
sonstiges: Touch Twin Marker, Copic, Cuttlebug Embossingfolder,
Circle Doodads (Quickutz), Embossingpulver, Stickles Stardust,
Blümchenband, Halbperlen

Tuesday, January 6, 2009

Happy Wishes!

Ich habe den Sketch and Stash Challenge Blog neu entdeckt und gleich eine Karte nach dem Sketch gemacht.
Das Thema "Seeing Spots" bei Papertake Weekly habe ich auch gleich eingebaut.
Ich habe diesmal kein Designpapier verwendet, sondern den Hintergrund gestempelt.

The new stash on my card are the Gruffies stamp, the Quickutz Alphas and the spring ring.


Stempel: Gruffies, Floral Borders (Hero Arts Clear Design)
Stempelkissen: Versamark, Brillance
Papier: Tonpapier, Fotokarton
sonstiges: Touch Twin Marker, Copic, Lemonade Cookie Cutter (Quickutz), Circle (Cuttlebug),
Circlepunch, Blume im Quadrat-Stanzer, Embossingpulver, Spring Ring, Bänder

Sunday, January 4, 2009

Knuddler zum neuen Jahr

Ich habe lange überlegt, was für ein Motiv ich zum Thema "Happy New Year" bei der Everybody-Art-Challenge
nehmen soll und dachte mir dann, ein dickler Neujahrsknuddler kann nicht verkehrt sein :-)
Der tolle Sketch ist von der Jehkotar CardChallenge.


Saturday, January 3, 2009

Inkadinkado auch 2009 :-)

Auch im neuen Jahr möchte ich wieder an so vielen Challenges wie möglich teilnehmen und habe heute eine Karte für die Challenge von Our Creative Corner gemacht, wo es diesmal einen tollen Sketch gab.


Stempel: Birds Galore (Inkadinkado) Sentiments II (Impression Obsession)
Stempelkissen: Versamark
Papier: DCWV, Fotokarton, Tonpapier
sonstiges: Touch Twin Marker, Spellbinders Nestabilities,
Cuttlebug Embossing Folder, Embossingpulver, Band

Thursday, January 1, 2009

Happy New Year!


Ich wünsche meinen Besuchern ein frohes und gesundes Jahr 2009!

I wish my visitors a happy and healthy new year!