Thursday, October 8, 2009

Happy Halloween!

Heute zeige ich euch eine Halloweenkarte, die ich für die Challenge von Hanna and Friends gemacht habe.
Ich habe den Hexen-Riley dafür verarbeitet und ihn wieder mit meinen Touch Twin Markern coloriert.
Das Motiv habe ich mit VersaFine gestempelt und dann mit klarem Detail-Embossingpulver embosst.
Auf diesem Foto kann man das ganz gut erkennen:


Auf diese Weise kann ich das VersaFine-Kissen benutzen und trotzdem mit Markern colorieren.

Beim Spellbinders Ribbon-Tag habe ich nur das embosste Oval ausgeschnitten und auf ein farblich passendes Tag geklebt (hatte ich mal bei JayJay gesehen).
Die Ränder sind mit Memento Tangelo getupft, die Schrift ist ein Magnetic Stamps von Making Memories.


Und hier ist die komplette Karte:

Stempel: Hanna Stamps, Magnetic Stamps (Making Memories)
Stempelkissen: VersaFine, Memento
Papier: DCWV, Bazzill, Fotokarton
sonstiges: Touch Twin Marker, Spellbinders Nestabilities und Ribbon-Tag,
Fledermaus-Stanzer, Embossingpulver, Knopf, Bänder



Viele Grüße

5 comments:

Sara said...

So so cute, love the riley!

linnes said...

Beautiful and fun card, nice work with the embossed Riley.

Alicia said...

Oh I love this cute Riley Halloween card great job!

Jaspere said...

Adorable. Love the embossed look.

Renate´s Stempelwelt said...

Hallo, das halloween-kärtchen ist einfach genial!!! lg renate