Tuesday, September 1, 2009

Gast-Designer-Karte für Stamp with fun

Ich hatte bei Stamp with fun 2 Wochen als Gast-Designer gewonnen und meine erste Aufgabe war eine Karte nach diesem tollen Sketch:

Rausgekommen ist dabei diese Karte, bei der ich wieder Papiere von DCWV (ich liebe sie!) verarbeitet und auch meinen neuen Martha Stewart Branch Punch eingesetzt habe.
Um das Grau vom Kleid nochmal aufzugreifen, habe ich graue Halbperlen aufgeklebt.

Stempel: Magnolia, Stempel Malter (Eigendesign)
Stempelkissen: VersaFine
Papier: DCWV, ColorCore, Tonpapier
sonstiges: Touch Twin Marker, Spellbinders Nestabilities,


Liebe Grüße

3 comments:

Jaspere said...

This is lovely. All those different pink papers look great.

Sara said...

so cute, love the image

Gypsy said...

Huhu!

Die Karte ist total schön geworden.

LG Reni