Thursday, August 13, 2009

Gerda von Whiff Of Joy

Die niedliche Gerda von Whiff Of Joy habe ich schon eine ganze Weile und heute habe endlich mal eine Karte mit ihr gemacht.
Der tolle Sketch ist von Challenge up your life, das Thema bei der ABC Challenge ist "Anything Goes" mit der Extraoption "Animals" und bei Stamp with fun heißt es "Geburtstag".
Ich habe Gerda eine Hose aus einem der Hintergrundpapiere angezogen.
Der Swirl ist aus Tonpapier, welches ich vor dem Stanzen mit Embossingpulver bearbeitet habe.

Stempel: Whiff Of Joy, SU!
Stempelkissen: VersaFine
Papier: DCWV, Fotokarton, Tonpapier
sonstiges: Touch Twin Marker, Spellbinders Nestabilities,
Flourishes (Quickutz Revolution),

Kreisstanzer, Embossingpulver, Halbperlen



Liebe Grüße



12 comments:

tina46 said...

eine wunderschöne karte !!! tolle papier und die süße ziege ist auch super koloriert.
glg tina46
swf-team

stempelhexe said...

Ich liebe rosa und deine Karte ist spitze, danke fürs Mitmachen.

LG
Ulla

Manuela said...

huhu sabine :) eine tolle karte hast du da gewerkelt, die farben sind richtig klasse :D liebe grüßlis, manu

Kim Piggott said...

Oh what a totally fabulous card!
Gorgeous!
hugs
kim x

Ellie said...

So super sweet, Sabine. Love the striped paper and the glittery swirls. And what a cute image!!

Anonymous said...

Huhu Sabine
Die ist ja süß geworden ...
LG Arti

Helen said...

Cute card!
Thanks for joining us at the ABC Challenge this week!
Helen x

Sara said...

How cute, love what's in the basket!

Jaspere said...

This is adorable.

alica said...

very pretty - great job coloring the image ;)

Gingerbread Gal said...

Darling! Love the pretty shades of pink. So sweet!
:) Rachel

linnes said...

Lovely card and colors!