Sunday, April 12, 2009

Ein kleiner Blumentopf zu Ostern

Ich wünsche allen Besuchern meines Blogs ein frohes Osterfest!

Happy Easter to all my blog visitors!


Erstmal muss ich mich entschuldigen, daß sich so lange nichts mehr auf meinem Blog getan hat.

Heute habe ich einen kleinen Blumentopf für meine Mutter zu Ostern gemacht.
Sie ist ja im Pflegeheim und es ist deutlich schwieriger geworden, ihr etwas zu schenken...
Ich hoffe, sie freut sich über diese Kleinigkeit und die Schwestern werfen den Topf nicht weg, so wie mein Digi-LO :-(

Die Blumen habe ich mit Flower Creations von Spellbinders gemacht.
Im Topf sind Getreidekörnchen, die die Spachtelmasse verdecken, worin die Stäbe stecken.


Papier: ColorCore
sonstiges: Spellbinders Flower Creations, Tontöpfchen,
Spachtelmasse, Getreidekörnchen, Band

5 comments:

Nicolchen said...

Schön das Du wieder da bist :0))) ... habe Dich und Deine Werke schon vermisst *schnief* ...

supersüß Dein Blumentopf ... gefällt mir supergut ... tolle Farben hast Du genommen ;0) ... ich fände es schlimm wenn die Schwestern den Topf wegschmeissen würden ...

Dir und Deinen Lieben ein schönes Osterfest :0)))

LG Nicolchen

Kim Piggott said...

Oh Happy Easter!
Hope you are enjoying this time and I love your fabulous flowers!
hugs
kim x

Alicia said...

What a fabulous flower pot the flowers are so cute great project.

Lil' Inker said...

I really love this project!!! I'm inspired to make one of my own!

Joanne Travis said...

What a delightful project!! So beautiful for Spring!!