Friday, February 27, 2009

Happy Mother´s Day

Das Thema diese Woche bei der House Mouse Monday Challenge ist "Mothers (day)".

Diesmal hat mich das Basteln der Karte ziemlich bedrückt, weil es meiner Mutter gesundheitlich sehr schlecht geht und ich nicht weiß, wie oft und ob überhaupt ich ihr noch Karten zum Muttertag schenken kann.
Aber ich hoffe jetzt einfach mal, daß ich ihr in diesem Jahr zum Muttertag mit meiner Karte eine kleine Freude machen kann...

Der tolle Sketch ist von der Cupcake Craft Challenge.


Stempel: House Mouse, Magnetic Stamps (Making Memories)
Stempelkissen: Brillance, Memories
Papier: Papermania, Fotokarton
sonstiges: Touch Twin Marker, Spellbinders Nestabilities, Oval (Cuttlebug),
Nesting Ovals (Quickutz), Embossingpulver, Halbperlen, Band

11 comments:

craft mad Jenny said...

gorgeous card, love the papers, and love the mouse too!

Jaspere said...

That little mouse is adorable.

Kim Piggott said...

Fabulous card!
Love your sweet image and paper!
hugs
kim x

Vicki said...

so cute!! Love that mouse!!!

mueppi said...

Deine Karte mit der süssen Maus gefällt mir super gut!
LG Gisela

Gingerbread Gal said...

Beautiful Card! I know your mom will love it.
:) Rachel

Michelle said...

Too cute! I love that little mouse! You did a great job!

Ellie said...

Sabine, die Karte ist wunderschoen! Es tut mir leid dass es deiner Mutter nicht gut geht. Ich denk an Euch!
big cyberhug,
Ellie.

Michelle said...

Love the colors and the mouse is cute!

ant me. said...

I just love your card!! and your color choices.

Beautiful! : ) Patti

Nicolchen said...

traumhaft schöne Karte :0)...die Farben, Gestaltung und das süße Motiv...einfach PERFEKT!!!

LG Nicolchen