Tuesday, February 17, 2009

Ein nichtniedliches Täschchen :-)

Es gibt einen tollen neuen Challenge-Blog, non Cute Gifts for Everyone, und da man ja auch mal nicht-niedliche Geschenke braucht, habe ich bei der ersten Challenge mit dem Thema "Täschchen" doch gleich mal mitgemacht.

Die super Anleitung für die Tasche ist von Betty und ihr findet sie hier.
Und sie ist nicht schief und krumm, das sieht nur durch die Perspektive so aus :-)
Bestempelt habe ich die ganze Tasche mit einem Motiv vom Pattern Trio von Stampendous und der Spruch ist aus dem "Reason to Smile"-Set von Stampin´Up!

Stempel: Reason to Smile (Stampin´Up!), Pattern Trio (Stampendous)
Stempelkissen: Brillance
Papier: Fotokarton
sonstiges: Spellbinders Nestabilities, Scor Pal, Prima Flower, Brad

20 comments:

bastelzauberin said...

Wow deine tasche ist Klasse. Schön das Du bei uns mitmachst.

LG
Silke

Gypsy said...

Die Tasche gefällt mir auch sehr gut. Und der Spruch passt super darauf.
LG Reni

Kim Piggott said...

Brilliant work love that paper!
hugs
kim x

Jaspere said...

Very creative. I just love that sentiment too.

Paula said...

I just love this purse! Very adorable...I tried translating your blog to English..it didn't translate too well...LOL...good thing atamps are an international language! LOL! I loved how you created your own dp for it too...very clever!

Stempelwüste said...

Deine Tasche ist super geworden.
Vielen dank das du mitgemacht hast, ich hoffe wir sehen dich öfter bei unserer Challenge

LG Manu

Martha said...

how cute! i love this little purse.

Moni said...

wow.... das ist aber auch ein schönes Täschchen.... gefällt mir gut

gruß Moni

Nancy said...

ein wundervolles Täschchen hast du gewerkelt
Danke, fürs Mitmachen.

LG Nancy

Lil' Inker said...

I love this little bag! It's so cute! Is that chocolate in there? That really makes a cute gift.

Jackie said...

Gorgeous box Sabine...great job & tfs!!!

friemelchen said...

Ein tolles Täschchen hast du gewerkelt, da ich ja eher auf nicht niedlich stehe, genau mein Ding, echt schön!
LG Uli

Jan said...

Cute purse, Sabine! TFS!

Vicki said...

Very cute, love it!

stardustgemsandribbon said...

What a lovely bag...great work!
Thanks for your lovely comment.
Carole :D

Ronnie said...

Such a cute little basket! I agree, life does give us so many reasons to smile. TYFS!

geekyscrapping said...

Too cute!

Anjou Krelovich said...

So cute! I love it!

Ellie said...

Ah, die ist echt super! Dein Hintergrundpapier sieht toll aus, ich dachte es waere ein designer paper. Muss mal eine Augen offen halten fuer den stempel von stampendous. Die Duplo sehen auch viel zu lecker aus!!

Kati said...

Vielen Dank für Deinen Besuch bei mir. Dein Täschchen ist total schön geworden!
LG Kati