Sunday, January 11, 2009

Für die Tonne?

Bei dieser Karte ist so ziemlich alles schiefgelaufen, was nur ging :-(
Ich hatte die Tilda gestern schon coloriert, dabei war das Licht wohl nicht optimal, denn ich habe die Coloration nicht ganz gleichmäßig hingekommen.
Dann hatte ich die Grundkarte wohl nicht so wirklich in der Mitte gefalzt und nach dem Aufkleben des Papiers fehlte hinten etwas.
Deshalb ist sie jetzt unten nicht gemattet...
Und so ging es immer weiter...
Wenn sie trotzdem jemand haben möchte, kann er sie gerne vor der Tonne retten :-)

Vielen Dank an Gypsy für die Rettung meiner Karte :-)
Du bekommst sie in den nächsten Tagen zugeschickt.


Der tolle Sketch ist von Cutie Sunday und das Thema bei Roses on Paper lautet: "White, Evergreen and Grape".


Stempel: Magnolia, Floral Border (Hero Arts Clear Design), Riveting (SU!)
Stempelkissen: Adirondack, Brillance, Versamark
Papier: DCWV, Tonpapier, Fotokarton
sonstiges: Touch Twin Marker, Copic, Frame (Quickutz Revolution),
Slider (Cuttlebug), Flower Doodads (Quickutz), Circlepunch,
Spring Ring, Bänder

24 comments:

Kim Piggott said...

Gorgeous card this is super sweet love your papers and your image is fabulous.
hugs
kim x

moonlight60 said...

Gelungene Umsetzung meines Sketches! Ein wunderschönes Kärtchen.
Danke für´s Mitmachen!

GLG
Tina

Arwen said...

Also ich finde Deine Karte wundervoll!
Danke für's Mitmachen.
xoxo Arwen

Gypsy said...

Ich! Ich rette sie sehr gerne vor der Tonne. Die ist wunderschön geworden. Mir gefällt sie sehr gut!

LG Reni

Jaspere said...

I"m really liking this one. You colored her so well and did a great job with the sketch.

Jacqueline said...

very pretty!!

Nicolchen said...

ich finde die Karte klasse ;0))) !

LG Nicolchen

Ellie said...

Ich finde sie auch wunderschoen!! Toll coloriert! Ich rette sie auch gerne falls sie noch nicht gerettet ist.

Jackie said...

Great sketch! love the colors and that adorable image...nice job!!!

Melanie said...

Oh nööö, nicht für die Tonne! Die ist doch total süß!

LG Melanie

Joanne Travis said...

What a lovely and fresh color combination, it reminds me of springtime!! So pretty.

Anjou Krelovich said...

Sumbine,

Guten Tag! I just discovered your blog through Blogger Group 8. Don't be disappointed. This is a wonderful card!

I love your blog and that you posts have the sketch included. I'll be following closely.

Anjou (PS. I speak a little German, my parents were from Oberhausen!)

*Sally* said...

she is very pretty!

Iris said...

Fuer die Tonne viel zu schade!! Ich finde sie auch sehr schoen geworden! Schoen das Du bei unserer Challenge beim Roses on Paper Challenge Blog mitmachst! Viel Glueck

LG
Iris

Laura said...

This is a wonderful card!!

Amber said...

SOOOO sweet.

Peta said...

sehr nett, lieben Sie, dass Sie zwei Herausforderungen kombiniert haben. Dank für das Spielen zusammen mit uns, gutes Glück

Marcea said...

beautiful cards - have been looking through your blog and they are all gorgeous!!!! You have some wonderful stamps
-x-

Shary said...

Beautiful colour combo and your Tilda looks very pretty.

Ronnie said...

This card is so pretty. Love allof the pink!

Rachel said...

Wow! i love your blog you have such beautiful cards!!

josefa laura said...

beautiful cards.preciosas tarjetas

Susan said...

She's just too cute! Beautiful coloring! Thanks for joining our challenge and good luck!

Michelle said...

Love that card and love the purple and green combination! Perfect!!